Follower

Donnerstag, 3. Februar 2011

Zum Spielen verabredet

So, den ersten Kaffee getrunken - den bei der Freundin, die lange weg war und nun wieder da ist. Gab selbstgemachten Apfelstreuselkuchen dazu, lecker. Ihr Sohn, 5 Jahre alt, hatte einen Freund zu Besuch und war somit gut beschäftigt. Die Kleine, 2 Jahre alt, hatte Zeit für uns. Aber die ist echt richtig süß. Wir haben uns super verstanden. Wir haben ausprobiert, ob mir nicht vielleicht ihre Wolljacke passt - hat nicht geklappt, konnte sie nur über den Arm legen, hatte ich mir fast gedacht. Sie hat mir dann ihre Handschuhe gezeigt und ihre Winterjacke und dann wollte sie mit zu mir fahren. Wir haben aber dann doch lieber ein Bild gemalt. Fische und Spiralen, sehr schön, hab ich leider vergessen zu fotografieren, aber hätte euch gefallen. Ich Dussel, hätte ich doch meinem Muskelprotz schenken können! Zu Spät, jetzt hat sie es behalten. Ansonsten weiß ich jetzt Bescheid, was so im Kindergarten los ist und wer mit wem spielt und so.
Meiner Freundin gehts gut - glaube ich.

8 Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Nachmittag, Apfelstreuselkuchen geht immer ^^

    AntwortenLöschen
  2. hIHI, DAS HÖRT SICH DOCH NACH NEN ENTSPANNTEN SCHÖNEN NACHMITTAG AN, LEIDER WIEDER OHNE MUSKELPROTZ

    AntwortenLöschen
  3. Super geschrieben! Typischer Alltag, eben :-))))
    Aber, der Kuchen, der hört sich lecker an!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher ein entspannter, schöner Nachmittag. Einfach mal wiederholen.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich toll, dass Du Dich mit dem Kind Deiner Freundin beschäftigt hast. Ist nicht selbstverständlich. Du bist lieb.

    Gruß Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ma eben was anderes: Was sind kandierte Bratkartoffeln? Süss?

    AntwortenLöschen
  7. Bianca, das ist der Haken an der Sache, der Muskelprotz ist immer noch nicht fertig.
    Christine, cool, Grüße aus Neuseeland, das Internet ist schon toll! Danke für das Kompliment.
    Irmi, wird gemacht, ganz sicher.
    Tini, danke, da werd ich ja rot! Ich bin eigentlich Erzieherin von Beruf, vielleicht liegt es daran.
    SusiP, ja klar, zu Grünkohl köstlich!

    AntwortenLöschen