Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Autschn

Mein Liebster war wieder hier, aber er ist krank geworden. Heute morgen kam er müde aber munter hier an, doch im Laufe des Tages wurde es zunehmend schlechter. Als er eben wieder gefahren ist hatte er erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, Kopfweh, hat gefroren und hatte Husten.
Mein armer Muskelprotz!!

6 Kommentare:

  1. Oh je .Gute Besserung.Da hätte er sich doch lieber von Dir pflegen lassen.Hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bianca, aber das will er ja nicht! Das mag er gar nicht. Ich durfte ihm gerade mal einen Tee kochen, nach viel Überredung.
    Die Besserungswünsche werde ich gerne ausrichten, er wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen Pflegen usw,

    Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung für den liebsten! hoffentlich hat er dich nicht angesteckt...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die guten Wünsche, hab ich schon ausgerichtet. Pflegen läßt er sich leider nicht, es geht ihm auch schon etwas besser. Also die Patientenverfügung wird wohl noch nicht benötigt.
    Auf meine Symptome warte ich noch.

    AntwortenLöschen