Follower

Samstag, 8. Januar 2011

Ernstfälle

Mein Muskelprotz hat gestern Abend eine gute Tat getan und den Freund meines Sohnes sicher durch Schnee- und Eisglätte nach Hause gefahren, weil der sonst hätte laufen müssen. Eigentlich wollte dieser Freund hier übernachten, ist aber ganz plötzlich krank geworden (ganz schlimmes Diarrhö), der Arme!

Er, also mein Liebster, hat mir erzählt, dass er eine Patientenverfügung hinterlegt hat und ich auch nach unserer Hochzeit nicht über sein Weiterleben im Ernstfall entscheiden könnte. Das bemerkenswerte daran ist, dass wir schon ganz davon ausgehen, eines Tages zu heiraten, und dass obwohl wir beide bisher nie geheiratet haben. 

5 Kommentare:

  1. "dass er eine Patientenverfügung hinterlegt hat und ich auch nach unserer Hochzeit nicht über sein Weiterleben im Ernstfall entscheiden könnte."

    Hehe, lustiger Satz mit lustigen Interpretationsmöglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Paul, ich will meine Leser ja auch unterhalten.. Schön, dass wir uns wieder duzen, ich bin auch wieder lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Paul hat Recht .....Der Satz hat was *grins*

    AntwortenLöschen
  4. JAA, ich will - allerdings erstmal nur theoretisch und nur nach reiflicher Überlegung und nach einer gewissen Zeit der Prüfung und so - aber im Grunde will ich!!!

    AntwortenLöschen