Follower

Freitag, 28. Januar 2011

Malen

Heute wird gemalt. Ich hab ihn gefrat, ob ich ihm helfen soll. Er hat "nein" gesagt. Ich denke mal, das kann er auch alleine, ist ja kein Pallast, nur eine kleine 2 Zimmer-Wohnung. Und er hat sowas schon öfter gemacht. Ich bin soo gespannt, wies nachher aussieht, ich war ja noch gar nie da.
Er will solange durchmachen, bis er fertig ist, damit er morgen mit dem eigentlichen Umziehen beginnen kann. Das will er auch alleine machen.
Und ich? Ich werde heute endlich mal wieder putzen, und zwar den Boden. Saugen, fegen und evtl. noch wischen - mal sehen, ob ich letzteres auf morgen verschiebe. Seit hier die Sonne wieder scheint, sieht man auch, dass die Fenster fällig wären...
Ich hab ihm mal im Überschwang versprochen, ein Bild für seine Wohnung zu malen, vielleicht setze ich mich auch daran noch - oh man, das hätte ich nicht tun sollen!

9 Kommentare:

  1. Na dann mal viel Erfolg für den Endspurt! Und bei Selbermalen auch ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tjajaaa.. dann fang mal an. Denn wir wollen es sehen wenn es fertig ist *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, das Bild wird er auch toll finden, egal, wie es aussieht *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Sehen_will! Ne, nicht deine geputzten Fenster LOL, sondern das Bild!

    AntwortenLöschen
  5. Mist, was hab ich da gesagt! Also, noch ist es ja nicht fertig - mal sehen, ob man es zeigen kann...

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Kopf aus , schöne Farben auf die Palette und losgemalt.Die Finger malen schon von alleine ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Tja nun hast du uns aber alle neugierig gemacht, jetzt musst du also auch wegen uns unbedingt mit dem Bild anfangen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Da hab ich mir ja wieder was eingebrockt..

    AntwortenLöschen