Follower

Samstag, 29. Januar 2011

Stolz

Ich muss schnell noch loswerden, dass mein Söhnlein Brillant ein super super Zeugnis mit nach Hause gebracht hat! Er ist im 11. Jahrgang auf dem Gymnasium und hat nicht eine 4 und sogar eine 1 und zwar im Hauptfach! Ist das nicht schön? Da nimmt man doch gleich das pubertierende Gehabe weniger wichtig.
Hat er wohl doch etwas von seinem Vater geerbt...

11 Kommentare:

  1. Tilli, da kannst du wirklich stolz sein.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, aber wieso von seinem Vater? hälst du dich nicht für klug?

    AntwortenLöschen
  3. Tina, nein, so dramatisch sehe ich das nicht, aber so leicht durchs Gymnasium bin ich nicht gekommen - Chemie war auch nie mein Lieblingsfach.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann darfst du doch auch stolz auf dich sein, Glückis an Sohnemann

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Shoushous, bin ich auch, immerhin hab ich ihn ganz allein groß gezogen.

    AntwortenLöschen