Follower

Sonntag, 23. Januar 2011

Schon schön

Heute war er wieder hier und hat wieder so schöne Sachen gesagt. Er hat lange darüber nachgedacht, was ihm an mir nicht gefallen könnte und es ist ihm nichts eingefallen - zum Beispiel. Und er sagt solche Sachen nicht, um etwas Liebes zu sagen, sondern weil er wirklich gerade so denkt.
Das ist schon alles sehr schön mit uns beiden. Und so einfach, zumindest bis jetzt. Ich muss mich gar nicht verstellen, nicht mal abnehmen muss ich, auch wenn ich das immer gar nicht glauben kann. Ist aber so.
Ich hatte damit nicht mehr gerechnet, dass mir so etwas noch mal passieren könnte. Zumal ich ja auch das Haus kaum verlassen habe. Wo hätte ich da jemanden kennenlernen sollen. Da musste er schon übers Internet ins Haus schneien. Irgendwie ist es trotzdem ein Wunder, es hätte ja auch gut sein können, dass nichts weiter passiert zwischen uns beiden.

5 Kommentare:

  1. Hach da bin ich echt neidisch, aber positiv gemeint. Schön, das gibt Hoffnung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal schlägt eben das Schicksal zu und es kommt auch einmal etwas Schönes dabei raus =)

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, ich hatte schon keine Hoffnung mehr..
    Cirara, jaaa! Schicksal!

    AntwortenLöschen
  4. Mich lässt das wieder hoffen das ich auch mal wieder irgendwann Glück haben werde.Hoff hoff ;-)))
    Schönen Abend Dir

    AntwortenLöschen
  5. Ganz sicher, Bianca, wenn es bei mir sogar geklappt hat, wirst du auch sicher den Richtigen noch finden.

    AntwortenLöschen