Follower

Montag, 10. Januar 2011

Wer suchet

Ich hab Sorge, dass mein Liebster eines Tages meinen blog findet. Ich habe nämlich festgestellt, dass das ganz einfach ist und sogar aus Versehen passieren könnte. Mit den richtigen Schlüsselwörtern ist man von google aus ganz schnell auf meiner Seite. Sogar mit den falschen Schlüsselworten kann das passieren.
Das wär mir schon peinlich, wenn er hier lesen würde, es fängt ja schon damit an, dass ich ihn hier Muskelprotz nenne.
Also bitte, bitte lass ihn nicht diese eine Seite finden!!

16 Kommentare:

  1. Es bekommen doch alle Partner von Bloggern neckische Namen verpasst =) Da könnte er sich mit seinem doch noch glücklich schätzen.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ganz einfach bei Blogspot einstellen, dass Suchmaschinen wie google den Blog nicht finden.

    AntwortenLöschen
  3. Unter: Einstellungen; Grundlegend; Sollen Suchmaschinen den Blog finden: NEIN anklicken !

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich. :)

    Die Alternative von Schmedderling käme für mich nicht in Frage. Denn: Alle anderen Menschen dieses Planeten dürfen meinen Blog schon finden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meiner kommentiert ja für sein Leben gerne meine Sachen. Und manchmal lacht er darüber, dass er manches eher aus dem Blog erfährt als von mir.

    Wäre das denn so schlimm?

    AntwortenLöschen
  6. Citara, ich finde den Namen ja auch äußerst passend, weiß aber nicht, wie er ihn findet/fände.
    Schmedderling, das sehe ich wie Paul und bete, dass mein Muskelprotz nicht sucht.
    Sudda, peinlich! Wenn mein Liebster liest, was ich denke, er meint sowieso, ich denke zuviel..

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich eine Zwickmühle!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt mach dir mal keinen Kopp! Er scheint ja alles, was du machst, sagst etc. gut zu finden!

    AntwortenLöschen
  9. Lauffrau, Zwickmühle! Er darf nicht suchen!
    Uschi, da hab ich erst mal drüber nachgedacht, aber hast Recht, hihi, so ist das wohl - jedenfalls bis jetzt..

    AntwortenLöschen
  10. Tja dann also einfach nicht finden lassen ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke es ist eher unwahrscheinlich dass er auf Dein Blog stösst. Er weiss doch sicher gar nicht dass Du einen führst, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Bianca, wenn er finden will, kann er..
    Denn, Merle, dafür hab ich schon zuviel erzählt!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch Angst, das jemand meinen Blog findet. Eigentlich sollte am besten keiner meinen Blog finden. Und am allerwenigsten jemand, der mich auch noch kennt. Alles, nur das nicht!

    AntwortenLöschen
  14. lesbomat, am besten keiner? Darf ich bitte weiter bei dir lesen?

    AntwortenLöschen
  15. Mir gehts ähnlich. Zumal die Grenzen langsam verschwimen, ich nehme Bloggerfreunde mit in mein reales Leben und umgekehrt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering, dass mich jemand findet, aber es ist nicht auszuschließen. Ich spiele deshalb bereits mit dem Gedanken, doch nur noch meine Stammleser mitlesen zu lassen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass damit alles einschlafen wird. Und ein Blog lebt nunmal von Kommentaren und Besuchern... nicht so einfach.
    Drücke dir die Daumen, dass er dich nicht findet. Weiß er denn, dass du bloggst?

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Lyanca, er weiß, dass es eine Seite gibt und LeserInnen und dass ich bei anderen lese. Also, wenn er wollte, könnte er mich hier finden.

    AntwortenLöschen