Follower

Freitag, 7. Januar 2011

Zickenterror

Ich bin aber auch blöd manchmal!
Gestern hab ich ihn gefragt, wann wir uns wieder sehen und er meinte, wenn er es schafft, vielleicht später ansonsten morgen. Nun hat es sich so ergeben, dass wir uns hätten sehen können, er aber sich was anderes vorgenommen hat, so dass wir uns doch nicht sehen konnten.
Erst hab ich noch cool reagiert, aber als wir abends geschrieben haben, bin ich zickig geworden. Gar nicht, weil er keine Zeit für mich hatte, sondern weil ich dachte, ich würde langsam uninteressant für ihn. So hab ich das natürlich nicht gesagt, sondern wild drauflos gestichelt. Das ging so weit, dass er meinte, ob es mir lieber wäre, wir würden uns eine Weile nicht sehen. Ich, schon so richtig in Fahrt, hab dann geantwortet, dass wir das meinetwegen machen könnten, wenn er das doch so will. Da ging dann noch der eine oder andere Satz so hin und her, bis wir dann beschlossen haben lieber zu schlafen und am nächsten Tag persönlich zu sprechen.
Kaum war er hier, war wieder alles gut. Echt so, immer so, wenn er bei mir ist, bin ich mir immer ganz sicher, dass alles mit uns beiden in Ordnung ist, nur wenn er nicht bei mir ist, hab ich zuviel Zeit zum Grübeln. Er hat mir zum hundertsten Mal glaubhaft versichert, dass er sich mit uns immer ganz sicher ist und dass seine einzige Sorge ist, dass ich die Lust verliere.
Ich weiß auch nicht, ob das an den Hormonen liegt, dass ich manchmal so abspacke??

11 Kommentare:

  1. Pass auf, dass ihn Deine Sorge nicht irgendwann nervt. Männer mögen keine sehr komplizierten, anstrengenden Frauen...

    Kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  2. Echt mal. Furchtbar ist das mit Ihnen, Frau Tilli.

    AntwortenLöschen
  3. Schmedderling, langweilige Frauen mögen Männer aber auch nicht.
    Ja Paul, da siehst du mal, was dir erspart geblieben ist. Was meinst du, wie ich als Mitbewohnerin rumspacke..

    AntwortenLöschen
  4. Tilli,
    treib es nicht auf die Spitze. Das hin und her zermürbt auch den stärksten Mann.
    Nimm die Zeit doch einfach so hin wie sie ist - es kommt doch wie es kommen muss.
    Liebe Grüße
    Irmi
    PS: Das hat nichts mit langeilig zu tun. Zickig und langweilig - da liegen Welten zwischen.

    AntwortenLöschen
  5. Entspanne dich! Erzwingen lässt sich Liebe eh nicht, also mach es euch nicht so schwer ;) Genieße lieber die schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. ..sorry- wenn ich mal ungefragt meine meinung äußere..,-))...für mich ist das ein heftiges verlusttrauma- was da hoch kommt- und eigentlich nix mit der beziehung zu tun hat- aber sich da halt entlädt...diese gefühle- die du da bei ihm hast- sind alte gefühle- von früher- tippe ich mal....!!..vielleicht musst du mal deine ängste genauer anschauen...nicht mehr geliebt zu werden...daß es jemand nicht ernst mit dir meint- dich nicht sieht...usw.

    ich wünsche dir alles liebe
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tilli, klemm den nicht so ein.

    AntwortenLöschen
  8. Irmi, Bine und SusiP ich versuchs ja..
    Sabine, möglich, werde mal darüber nachdenken.

    Paul, seit wann siezen wir uns eigentlich?????

    AntwortenLöschen
  9. Ich sieze dich nur, wenn du rumzickst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ah, das kenne ich. Bei mir ist es die Verlustangst.

    AntwortenLöschen
  11. NiCOLe, irgendwas ist ja immer, aber auf die Hormone ist keiner eingegangen, also das ist es wohl nicht..

    AntwortenLöschen