Follower

Samstag, 15. Januar 2011

Ich habs

jetzt auch. War ja klar. Aua aua aua. Gestern abend fings schon an. Hab mir heißen Kakao mit Rum gekocht. Sollte ich merkwürdige Kommentare hinterlassen haben, liegt es daran. Heute Nacht hat dann irgendjemand meinen Hals von innen mit Schmirgelpapier bearbeitet. Wenn ich den erwische!
Nun liege ich mit Bettdecke auf dem Wohnzimmersofa, Erkältungstee steht auf dem Tisch und im TV läuft Ina Müller op platt (aufgenommen von gestern abend) - sehr lustig. So war das bei uns auch, Ina, falls du das liest.
So, mein Matschkopf liest jetzt erstmal bei euch. Wenn ich komische Kommentare schreibe, hab ich Fieber, Nichtschreiben kann ich aber nicht.

17 Kommentare:

  1. Gleich kommt er und kocht dir Hühnersuppe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Und Schimpfe an deinen Liebsten, anstecken während der Gesundpflege is unfair! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Paul, schön wärs, er liegt ja selber im Bett!
    Lyanca, danke, angesteckt hat er mich vor der Gesundpflegephase.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilli,
    gut Besserung - und schön warm halten.
    Meine Erkältung hat mich nun schon fast 3 Wochen in den Fängen. Aber das Fieber ist seit 2 Tagen verschwunden.
    Also Kopf hoch, es wird wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oje, auch von mir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Das ist aber nicht die Schweinegrippe? Ich hatte die schon und auch Halsweh damit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich dann mal an und wünsche gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  8. Irmi, bitte nicht 3 Wochen! Aber schön, dass es dir endlich besser geht!
    Tina, soll wohl nicht die Schweinegrippe sein, Halsweh hab ich bei jeder Grippe/Erkältung.
    @ alle: Danke ihr Lieben für die guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  9. Koch dir ne Hühnersuppe, da ist so viel natürliches und vermutlich auch unnatürliches Antibiotika drin, da haben die Viren keine Chance.

    AntwortenLöschen
  10. Oh gute Besserung wünsch ich nun dir :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. lesbomat, ich hab doch dafür nix da...
    Sudda, würde ich ja gerne!
    Danke Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Mal ne jute besserung für die nächste Kranke hier im versäuchtem Netz.
    Hoffe die säuche zieht an mir unbemerkt vorbei, denn ich will weder Magen Darm noch husten oder sowas ähnliches.nee
    Also schnell weg damit bei Duir.trink mal lieber warmes Bier mit Honig.Schmeckt nicht so lecker wie Lumumba aber ist wirkvoller ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke Bianca für den Tip, probier ich vielleicht heute abend, hab nämlich sogar Bier da, hab ich normalerweise gar nicht.

    AntwortenLöschen