Follower

Samstag, 1. Januar 2011

Schnarch

Ich bin sooo müde! Nicht weil ich so doll gefeiert habe oder zuviel getrunken, mein Bett ist zu klein. Vor ein paar Jahren hab ich mir ein neues zugelegt. Tempur, falls es euch etwas sagt. Sündhaft teuer und deswegen nur einen Meter breit. Ich hätte ja damals auch nicht gedacht, dass ich noch mal ein breiteres brauchen würde.
Irgendwann ist mein Liebster aufs Sofa ausgewichen und ich konnte schlafen, allerdings nur etwa 3 Stunden, denn der Hund will immer um 9.00Uhr raus, egal was vorher war.
Die Zeit vorm Schlafen war hauptsächlich lecker, ansonsten aber ruhig. Nächstes Jahr wollen wir irgendwo feiern gehen und nicht wieder zu Hause bleiben.
Meinem Sohn ist die Jacke durch einen Böller kaputt gegangen, besser als wenn es der Arm darunter gewesen wär.
Wieder ein Silvester geschafft. Wieder ein neues Jahr. Wieder ein altes Jahr zu Ende. 2010 war ab der Hälfte gar nicht so schlecht, wie ich es am Anfang des Jahres noch gedacht hätte. Mal sehen, was 2011 bringt, war schon lange nicht mehr so optimistisch zum Jahresbeginn.
Meinen Lesern jedenfalls wünsche ich nur das Allerbeste für 2011 und überhaupt!

2 Kommentare:

  1. Alles Gute und liebe fürs neue Jahr.
    Du Arme nen zu kleines Bett ist schon blöd. Viell was fürs neue Jahr zum ändern .-))))

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut =)
    Einen guten Start ins neue Jahr zusammen mit dem Liebsten.

    AntwortenLöschen