Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

Talk

Er: Übers Zusammenziehen können wir nächstes Jahr Silvester nochmal reden.
Ich: Und wenn das Zusammenwohnen ne Weile richtig gut klappt, dann heiraten wir.
Er: Da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Ich: Ja, ein kleines.
Er: Mit 4 Buchstaben.
Ich: Jaja

Kuss

8 Kommentare:

  1. Ok, aber "NEIN" hat auch 4 Buchstaben *grins*

    Guten Rutsch euch beiden und ein glückliches neues Jahr voller Liebe und Glück! Deinem Sohn natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Für 2011 bin ich auf die Fortsetzung gespannt und wünsche euch einfach eine tolle, glückliche Zukunft.

    Hattest du nicht einen anderen Text oben rechts? Der langweiligste Blog? Pustekuchen.

    AntwortenLöschen
  3. GUTEN RUTSCH EUCH!

    Ich denke, dass 2011 viele tolle Überraschungen bringen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, wenn er nein gemeint hätte, hätte er doch mit 2 Buchstaben wie "ne" gesagt, oder nicht?
    Susi, den Profiltext habe ich etwas den neuen Lebensverhältnissen angepasst..
    Sudda, hoffentlich nur gute!
    Euch allen auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück euch beiden im neuen Jahr. Kommt gut rüber. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch einen angenehmen Übergang ins Neue und für 2011 viel Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Man deutet immer das was man deuten will.Hihi

    AntwortenLöschen