Follower

Montag, 20. Dezember 2010

früh zu Bett

Sorry, aber um euch heute zu erzählen, dass mein Muskelprotz heute hier war und wie es mit ihm war, bin ich echt zu müde.
Ich konnte nämlich gestern mal wieder nicht einschlafen und bin dennoch früh wach geworden, zumal mein Liebster sich für morgens angemeldet hatte und ich den Wecker stellen musste.
Er hat uns einen Tannenbaum geschenkt, der schönste, den wir je hatten und das sagt auch mein unvoreingenommener Sohn. Wenn er mal fertig geschmückt ist, mach ich vielleicht ein Foto.
Jetzt war er ja gestern fast den ganzen Tag und heute auch hier und er geht mir immer noch nicht auf die Nerven. Ich hab mich trotz meines Besuches nicht vom Wäsche aufhängen und Geschirrspüler ausräumen abhalten lassen und er war auch nicht genervt davon. Was ihn allerdings nervt ist, dass ich ihn oft frage, ob er nicht Hunger hat oder etwas trinken möchte. Aber ganz ehrlich, er kommt morgens und hat noch nichts außer Kaffee zu sich genommen und fährt erst abends, da kommt man doch gelegentlich mal auf die Idee, etwas zu essen, oder nicht? Wenn ich dann etwas esse, möchte er nichts.
Heute hat er lediglich etwas Schokolade und gestern ein paar Kekse gegessen.
Ach egal, jedenfalls war es wieder nett und mein Hund und ich sind nun müde - gute Nacht.

3 Kommentare:

  1. Hihi, also haste doch was erzählt. Viell hat er Angst Dir auf der "Tacshe" zu liegen. Zwing ihn zum Essen. Sag ihm das Du jetzt was für Euch beide machst und wenn er nichts isst dann meldest Du ihm zur Bulemiselbsthilfegruppe an ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Da erinnerst du mich an was.

    Mist, wir brauchen noch einen Weihnachtsbaum. Da muss ich direkt mal den Mann anrufen.

    Peinlich!

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, das werde ich morgen mal ausprobieren.
    Sudda, das wär aber auch lustig geworden an Heilig Abend.

    AntwortenLöschen