Follower

Samstag, 4. Dezember 2010

Dokokopf

Oh oh, mein Kopf!! Wir haben Chilli con carne und Salat gegessen und dann Doppelkopf gespielt. Und wer hat wohl gewonnen? Ich! Jippih und juhu. Allerdings haben wir dabei sehr viel Wein getrunken, auf 4 Frauen kamen am Ende 6 Flaschen Rotwein, wobei zwei der Frauen sehr viel früher gegangen sind und ich mit meiner Freundin den Rest getrunken habe.
Um halb 5 ist sie dann mit dem Rad durch Schnee und Eis nach Hause gefahren, sie wollte nicht hier schlafen. Ich fürchte, ich bin immer noch betrunken, aber heute muss ich auch nichts besonderes mehr machen. Mein Liebster kommt nachher zum Resteessen, hoffentlich bin ich bis dahin einigermaßen wiederhergestellt.
Mein Hund wollte gerne raus, sonst läge ich vielleicht immer noch im Bett.
Außerdem hat mich die Neugierde angetrieben aufzustehen, weil ich wissen wollte, was Paul wohl in seinem Adventskalender für mich hat. Und, wieder ein Grund zur Freude!! Danke Paul!

5 Kommentare: