Follower

Samstag, 18. Dezember 2010

Zeit

Gestern hab ich noch gesagt, dass die Dosis stimmt, heute weiß ich aber auch erst, dass mein Muskelprotz schon wieder keine Zeit für mich hat. Genau genommen hätte er heute abend Zeit, da bin ich aber bei meiner Freundin zur Geburtstagsfeier.
Weil mein Liebster gestern unpässlich war - Kopfschmerzen -, haben wir uns das letzte mal am Donnerstag gesehen und sehen uns nun - wenn nichts dazwischen kommt - erst am Sonntag wieder.
Wenn man überlegt, dass wir gute 23 Jahre ohne einander ganz gut ausgekommen sind, sind das doch komische Gedankengänge.
Wenn wir uns gegenübersitzen, sehe ich ganz oft noch den Jungen von damals vor mir, sooo sehr verändert man sich eben doch nicht. Er sagt immer, dass alles, was er damals an mir weniger gut fand, heute weg ist. Ich bin weniger zickig als damals und nicht mehr so überheblich, naja mal sehen, ob das so bleibt.
Er hat mal gesagt, dass er mich nicht so nimmt, wie ich bin, sondern genau so will, wie ich bin.

5 Kommentare:

  1. Ih ich lese da den fiesen Zweifel heraus. Er hat eben auch, wie wir mal, seine Wehwehchen.
    Also nicht gleich zweifeln wenn er mal nicht kann, klar ist blöd wenn man sich so lange nicht sieht, aber nicht gleich verzweifeln , er wird schon nichts negatives denken :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zu viel Zeit zum Denken (Grübeln), glaube ich.

    AntwortenLöschen
  3. Aber romantisch ist er - war er immer so zu Dir sagt. :o))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das ganze sehr romantisch und schön. Dass man sich so lange kennt und so viel vom anderen weiß...und ist doch gut, das er nicht IMMER Zeit hat. So hast du Zeit für dein eigenes Leben und deine Bedürfnisse. Und vermisst ihn und nimmst ihn nicht für selbstverständlich.

    AntwortenLöschen