Follower

Montag, 6. Dezember 2010

Wintersonntag

Gestern war so richtig Sonntag.
Hab ewig nichts von meinem Liebsten gehört, das ist doch typisch Mann, kaum meinen sie, sie haben dich sicher, läßt die Aufmerksamkeit nach. Erst abends haben wir wieder geschrieben, da hatte ich aber keine große Lust mehr.
Ich hab dann dem Hartnäckigen doch nochmal geschrieben - schäm. Aber macht einfach Spaß und es passiert ja nichts.
Ansonsten war ich mit dem Hund im Schnee, hab mit einer meiner anderthalb Freundinnen telefoniert und viel geschlafen.
Ich bekomme wieder mehr Appetit, da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme. Gestern hab ich viel zu viel gegessen. Nicht nur Frühstück, Joghurt, Abendessen - gab noch Kinderriegel und Erdnusszucker und vom Abendessen auch zu viel. Ich hatte aber auch richtig Hunger.
Heute ist schulfrei.

4 Kommentare:

  1. Ein richtiger Abhängsonntag, was?

    Klingt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Frustfresserei, aber was ist Erdnusszucker ????
    Männer, der soll sich mal Mühe geben da gibts schliesslich noch andere Männer mit Augen im Kopf.Hehe

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn Erdnusszucker? ich kenne nur Erdnussbutter und Fressanfälle sowieso

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm nicht auf den Namen Tom irgendwas, diese Erdnüsse in Zucker eben, ihr wisst schon diese gelbe Packung mit roter Schrift, oder schwarzer Schrift? Auf jeden Fall sehr süß aber lecker!

    AntwortenLöschen