Follower

Freitag, 17. Dezember 2010

Wohnungsnot

Mist, mit der Wohnung zum 15.12. hat es nicht geklappt, nächste Hoffnung zum 01.01.11. Aber so, wie es im Moment ist, ist es ja auch ganz gut. Wir sehen uns, so oft er kann. Er arbeitet bis abends und hat dann oft noch Wohnungsbesichtigungen oder was man sonst so zu erledigen hat aber ansonsten ist er hier. Natürlich bleibt er auch nicht ewig, denn er muss ja am nächsten Morgen wieder früh aufstehen. Dennoch ist es für mich die richtige Dosis, denn ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, nicht allein zu sein. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn wir uns längere Zeit ununterbrochen sähen. Das wird ja sicher auch noch mal kommen.
Meine Mutter hat mich neulich gefragt, ob ich einen neuen Freund habe. Ich hab geantwortet, einen neuen alten Freund. Sie hat direkt gemeint, er könnte doch hier einziehen, schließlich kennen wir uns doch schon so lange und wir hätten ja schon Silberhochzeit feiern können, wenn wir sofort geheiratet hätten, damals. Das wollen wir aber beide nicht, darüber reden wir im Sommer oder Herbst nochmal, haben wir abgemacht. Und wie gesagt, das wäre mir auch zu eng, wir sind gerade mal einen Monat zusammen.
Meine bisherigen Beziehungen sind allerdings grundsätzlich sofort bei mir eingezogen, das hatte sich immer so ergeben und damals war es auch noch einfacher für mich, mich auf jemanden einzustellen.

5 Kommentare:

  1. Erstmal danke für's Folgen. :) Ich hab hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen, bin ja ganz neu hier. Und auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, ich freu mich dich bzw. für euch. :) Verliebt sein ist so schön, Liebe ist schön. Schatz und ich sind erst nach gut 2 Jahren Beziehung zusammengezogen, wir hatten allerdings auch eine Fernbeziehung. Ich drück die Daumen, was die neue Wohnung angeht.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut das ihr euch erstmal kennenlernt und dann mal drüber redet. erstmal muss auch er sein reich haben. richtig :-)
    Wünsche euch nen schönes we

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, schön dass du da bist!
    Bianca, ja so machen wirs, anders kann ich es mir auch echt nicht vorstellen. Vorerst.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann dir nur sagen, dass es mit dem schnell (ca. 6 Monate) zusammenziehen gut geklappt hat. Dann kennt man sich gut genug, um micht blind ins Verderben zu laufen, nimmt aber noch genügend positiven Einfluss aufeinander.

    So. Und jetzt bitte deine Adresse per Mail, damit du auch ne Karte für mein Gewinnspiel bekommst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mary, dann haben wir ja den richtigen Zeitplan im Auge. Freu mich auf die Karte!!

    AntwortenLöschen