Follower

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schneekatastrophe

Ich könnte heulen, schimpfen, fluchen!! Wir wohnen etwas ausserhalb, gar nicht so viel nur wenige Minuten bis zur nächsten Stadt, aber aufgrund der Verwehungen kann mein Muskelprotz nicht herkommen. Er hats versucht, über eine Stunde lang - von beiden Seiten der Straße, aber es geht nicht.
Verf....te Schei...!!!! Morgen ist er ohnehin bei seiner Schwester eingeladen, also auch nicht bei mir und selbst wenn er kommen wollte, ist ja kein Durchkommen. Ab mit dem Schnee nach Afrika!
Ich würde jetzt gerne etwas kaputt machen! Oder wenigstens laut schreien, aber das würde meinen Sohn sicher verwundern.
Euch wünsche ich aber frohe Weihnachten und alles, was ihr euch wünscht!

7 Kommentare:

  1. Beide Schuhe an und in der Mitte treffen?

    Oder ist das zu weit?

    Wunderbare Weihnacht!!

    AntwortenLöschen
  2. Poh so ein Mist.!!!!!
    Schlag einmal gegen eine Tür, hat noch immer geholfen:-)))))
    Dennoch wünsche ich Dir wunderschöne Weihnachten
    lg bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sudda, leider zu spät! Frohe Weihnachten, ohne Waage!

    Bianca, hab ich versucht - Tür kaputt. Ne, Quatsch, hab ich nicht gemacht, dir auch frohe Weihnachten, so, wie du es dir wünscht!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch Tilli,

    voll doof. Auch wenn es nicht wirklich tröstet, ihr seid bestimmt nicht die einzigen mit solchen Problemen. Ich würde auch gerne Tauwetter schicken, aber hier sind nur 4 Grad.

    Trotzdem schöne Feiertage.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Susanne, jetzt kann es auch weiter frieren - zu spät. Frohe Weihnachten in den Süden

    AntwortenLöschen
  6. Ach komm, wie lange hatten keine weisse Weihnachten mehr? Ich finde das wunderschööön! Dein Muskelprotz findet bestimmt irgendwie zu Dir..

    Frohe Weihnachten ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Merle, also wir hatten letztes Jahr erst weiße Weihnachten, und ich finds auch schön, aber nicht, wenn deswegen mein Muskelprotz nicht herkommen kann. Er findet nun ehestens am Sonntag zu mir, das ärgert mich immer noch!

    AntwortenLöschen