Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hartnäckiger Knoblauch Hund

Bin ich froh, dass ich dem Hartnäckigen sofort gesagt habe, dass wir uns nie treffen werden und ich einen Freund habe, denn mein Verdacht, dass es sich bei ihm um einen fake handelt, spitzt sich zu.
Ich bin nicht sicher, wer mir da schreibt, aber der für den er sich ausgibt, ist es wahrscheinlich nicht. Er hat meinem Liebsten über die Harmlosseite eine Nachricht geschickt, in der er ihn fragt, ob es sich bei ihm um meinen Freund handelt. Das Verdächtigste daran ist, dass er darin meinen Nachnamen nennt, den er gar nicht kennen kann. Ich hab auf der Seite meinen Nachnamen mit dem ersten Buchstaben abgekürzt.
Also irgendetwas stimmt da doch nicht! Mein Liebster streitet ab, damit etwas zu tun zu haben.
Aber egal, ich hab nichts verbrochen. Bin mal gespannt, ob der sich nun noch mal meldet.
Ansonsten war mein Liebster gestern abend hier, wir waren nicht bei meinen Eltern, weil wir ja auch erstmal über den Hartnäckigen geredet haben.
Wir mussten den Hund wieder in den Flur bringen, weil sie sonst keine Sekunde von meinem Muskelprotz ablässt. Am liebsten schleckt sie ihm in die Ohren, wenn sie da nicht drankommt eben auch überall sonst. Ich bin dann bei ihr total abgemeldet. Und kaum ist er weg, legt sie sich friedlich neben mich und schläft.
Ich hab gestern für Sohn und mich mit Knoblauch gekocht und meinem Liebsten dann angeboten, doch wenigstens einen Happs davon zu essen, damit er den Knoblauch nicht so riecht, wollte er nicht. Versteh ich nicht.

6 Kommentare:

  1. Habe so das Gefühl dein Liebster steckt hinter der Harmlosseite, schreibt dich an und will dich testen. War jetzt nur grad so ein Gedanke.
    Viel Glück, Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Genau DAS was Franziska schreibt war auch mein erster Gedanke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe inzwischen jemand anderes in Verdacht, einen Freund von meinem Liebsten, dem ist das zuzutrauen - evtl. stecken aber auch beide unter einer Decke. Mal sehen, ob ich das noch rauskriege.

    AntwortenLöschen
  4. Mag Dein Süßer eigentlich Hunde ? ;o))
    Ich möchte nicht von Einem im Ohr geschleckt werden - ahhhhhh.

    Nur mal so von mir - hihi.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  5. Er mag Hunde, aber das Geschlecke nervt echt. Da müssen wir wohl mal Herrn Rütter bemühen.

    AntwortenLöschen
  6. Ih nasse Schlecker.Brrrr
    Ja , gut das Du gleich ehrlich warst bei dem Typen.tztztz

    AntwortenLöschen