Follower

Sonntag, 26. Dezember 2010

Endlich

So, Weihnachten ist zu Ende! Hab mir gerade einen Kakao mit Rum gemacht, weil mir so kalt war. Jetzt ist mir warm, aber ich merke den Rum auch anderswo schon.
Mein Muskelprotz war heute endlich hier und wir sind uns einig, dass das das letzte Weihnachtsfest in dieser Art war, also mit anderen Worten, dass wir nicht wieder getrennt voneinander feiern wollen und werden. Jedenfalls solange ich ihn will - meinte er.
Silvester wollen wir zusammen verbringen und wie es aussieht werden wir einfach hierbleiben, Raclette essen und was Leckeres trinken. Weil wenn wir woanders feiern, kommen wir nicht nach Hause, ohne dass einer nüchtern bleibt, da bei uns ab 23.00Uhr kein Taxi mehr zu bekommen ist an Silvester. Ist mir aber auch genauso recht. Aber soweit ist es ja noch gar nicht.
Ich werd jetzt noch ein bisschen Wallander gucken und dann schön zu Bett. Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Ui das eid Ihr Euch mal wieder einig, schön und Silvester zusammen ist ja ein Muss.Hihi
    Hab nen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen