Follower

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Anklicken?

Der neueste Typ, der mich angeschrieben hat, ist aber auch wirklich hartnäckig. 5 Nachrichten hab ich von ihm, in denen er von meinen schönen Augen schwärmt und schreibt, dass er mich doch schließlich erstmal nur kennenlernen möchte, nur ein bisschen schreiben, müsste ich doch meinem Freund auch gar nicht erzählen und er könne einfach nicht widerstehen, mir zu schreiben. Drei oder viermal hat er eine Freundschaftsanfrage gestartet und natürlich auch einen Gästebucheintrag hinterlassen.
So, und was mach ich nun mit dem? Antworten, dass er mich in Ruhe lassen soll, oder als Freundschaft hinzufügen? Bis jetzt hab ich ihm zweimal geschrieben, dass es meinem Freund nicht gefallen würde, wenn ich mit ihm schreiben würde und ihn ansonsten ignoriert.

6 Kommentare:

  1. Blockier den doch einfach! Und übrigens voll uncool, seinen Freund vorzuschieben *lach*

    AntwortenLöschen
  2. wieso schreibst du da überhaupt, wenn du einen Schatz hast? Hast du da gute Freunde, mit denen du Kontakt hälst? Ist doch klar, dass das so passiert... dafür isses ja da.

    AntwortenLöschen
  3. Ich als bekennende Paranoikerin wage zu sagen:
    ist dieser Typ etwa Dein Schatzi, der Dich nur testen will???!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, jetzt muss ich über Julianes Kommi lachen, genau das selbe habe ich auch gedacht. Also Nicht reagieren !
    Wenn ers nicht ist, dann ists eh nen Depp, denn wenn mir jemand sagt er ist vergeben dann ists gut!
    Schlechter Charakter.Blokieren ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Juliane, genau den Gedanken hatte ich auch schon, deshalb war ich sehr vorsichtig, ist aber sehr unwahrscheinlich, immerhin hat der Typ mehrere Fotos von sich eingestellt und auch einige Kontakte.
    Tina, ich bin auf die Seite nur gekommen, weil ER dort auch ist.
    Bianca und Uschi, ich finde nur blockieren ist so hart, er hat mir ja nichts getan.

    AntwortenLöschen
  6. Aber wenn ers anders nich verstehen will, ist blockieren oder wenigstens ignorieren wohl die einzige Möglichkeit. Auch in einer Singlebörse muss ein Nein akzeptiert werden. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen