Follower

Montag, 29. November 2010

Montag jetzt Abend

Also erstmal nur soviel für heute: er kommt nachher wieder vorbei..
Nun war er da. Es war wieder anders als gestern, aber es war gut. Wir haben viel geredet und einiges geklärt - was Paare so zu klären haben. Also ernsthaft miteinander reden können wir durchaus auch.
Aber das Beste von heute: mein Sohn war bei meinen Eltern und mein Vater sagte:" Über den kann man nichts Schlechtes sagen!" Vielleicht müsstet ihr meinen Vater kennen, um zu verstehen, was für ein Ritterschlag das ist. Mich freuts jedenfalls.
Ansonsten war er mal wieder eifersüchtig, weil ich auch auf den harmloseren Seiten immer wieder von fremden Männern angeschrieben werde. Ich find das immer ganz niedlich, wenn er so ist, aber ihn fuchst das richtig.

5 Kommentare:

  1. ich hoffe was du jetzt niedlich findest, wird nicht später zum problem ;-)
    Aber schöän das ihr so viel zeit miteinander verbringen könnt und dein vater, meiner ist glaube ich ähnlich, so nen wertvollen spruch gelandet hat.
    Wahnsinn !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso weiß er überhaut von deinen harmlosen Seiten??? Erzählst du ihm ALLES?

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, so drastisch ist seine Eifersucht nicht, war sie früher auch nicht.
    Shoushou, zum einen erzähle ich tatsächlich immer alles, denke mir dabei auch meistens gar nichts, zum anderen sind wir beide auf diesen Seiten ja ohnehin verlinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Dann such dir doch einfach andere Seite *grins*

    AntwortenLöschen
  5. undercover, vielleicht ne gute Idee, ich denk mal drüber nach..

    AntwortenLöschen