Follower

Donnerstag, 11. November 2010

anständig

Er war geschockt, als ich ihm erzählt hab, dass ich vor ein paar Jahren mit einem Mann geknutscht habe, obwohl ich wußte, dass der eine Freundin hatte. So etwas hätte er von mir nicht gedacht.
Ist das denn so schlimm? Ich bin nicht fremdgegangen, ich wollte auch nicht mehr von dem. Und ob er das mit seiner Freundin vereinbaren kann, muss er doch wissen, oder nicht?
Naja, mein anständiger Muskelprotz hat sich wieder beruhigt. Dabei war er damals auf diesem Gebiet viel weiter als ich, obwohl wir gleich alt sind - er war ja mein erster richtiger Freund. Aber über 20 Jahre sind ja auch nicht wenig, da erlebt man so einiges. Aber speziell dieses Geknutsche hatte ich eher unter harmlos abgebucht.
Er ist so anständig, dass er erst richtig etwas mit mir anfängt, wenn er die alte Beziehung komplett aufgelöst, sprich endlich ausgezogen ist. Und weil ich ihm klargemacht habe, dass ich darauf sicher nicht ewig warten werde, läuft seine Wohnungssuche auf Hochtouren.
Deshalb trifft er mich auch sicherheitshalber nur im Cafe, damit da ja nicht mehr passieren kann.

7 Kommentare:

  1. Also ich persönlich find die Fremdknutscherei auch nicht in Ordnung, aber egal.
    Er will Dich aber nicht erst heiraten, bevor ihr äh.. den äh.. Akt vollzieht?!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn der Mann mitmacht, denk ich mir da auch nix...is ja nich meine Freundin :-)
    Wenn ich in ner Beziehung bin, knutsch ich allerdings auch nich rum...außer bei Ausnahmesituationen ^^ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juliane, von IHM fand ich es auch nicht in Ordnung, von mir schon.
    Und soo anständig ist mein Muskelprotz nun auch wieder nicht.
    Regenfrau, ganz genau meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  4. Naja , ich hatte schon ein halbes Jahr eine Beziheung mit jemand der liiert war, sie wusste von mir, was ich aber nicht für gut befinde, denn ich würde sowas nie wieder machen.
    ich denke immer was mir nicht angetan werden soll tue ich auch anderen nicht an...ich versuche es zumindest.
    naja aber nen drama ists nun auch nicht das geknutsche bei dir .Er muss das gewissen haben, nicht du !
    Aber Deinen Muckiman finde ich klasse, das er so auf Unschuldslamm macht.Sympathisch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liiiebe Tilli! Ich hab gerade erst von deinen letzten Tagen gelesen und freue mich totaaalst für dich. Wohooo! Ich drücke alle Daumen, auch die von Meinem mal ganz feste mit. Ihr schafft das und es wird alles gut. Diesmal wirklich und trotz Amt und trotz November! :))

    AntwortenLöschen
  6. Fremdgehen fängt im Kopf an, da ist es letztlich egal, ob nur knutschen oder?

    Bist du eigentlich so richtig glücklich???? Irgendwie habe ich den Eindruck nicht, sorry, habe eher das gefühl, du brauchst bloß mal ne starke Schulter zum Anlehnen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde keinen Mann anbaggern, der vergeben ist. Aber manchmal wird einem das ja nicht auf die Nase gebunden und letztendlich denke ich dann auch, ich hab keinen Partner und ER betrügt. Wenn ich nicht mal verliebt bin und es weiß, würde da aber bei mir nichts laufen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen