Follower

Dienstag, 2. November 2010

Grinsekatze

Heute sind in der online-bild 10 Merkmale für die große Liebe abgedruckt. Alle, die wir jetzt schon beurteilen können, stimmen auf uns. Aber am Anfang einer Beziehung ist das sicher meistens so.
Wobei wir ja noch gar keine Beziehung haben, jedenfalls nicht ganz oder nicht richtig. Aber eigentlich schon, jedenfalls verhalten wir uns schon so. Wir sprechen miteinander, wie es Paare tun. Er ist ein bisschen eiffersüchtig, wenn die Gelegenheit da ist und flirtet selber nicht mit anderen Frauen, obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte.
Sind ja nur noch 4 Tage, dann wissen wir endgültig mehr. Er hat gesagt, wenn er grinst, sobald er mich sieht, ist alles gut. Was, wenn er nicht grinst? Oder mir das Lächeln einfriert? Er meint, dann bleiben wir eben Freunde, aber dazu habe ich auf Dauer sicher keine Lust.
Sicher ist, dass ich ihn diesmal nicht wieder vergessen werde und ich werde auch nichts löschen. Das Foto nicht und auch nicht den Gesprächsverlauf. Bis dann eines Tages der laptop kaputt ist und die Daten dahin sind. Aber auch dann werde ich ihn nicht wieder vergessen, wie damals.
Nachher gehe ich in die Stadt und suche nach einer neuen Jacke. Mein Gewicht hat sich übrigens nicht weiter verringert, leider! Aber was solls, wenn das ein Grund wär, nicht zu grinsen, kann ichs auch nicht ändern!

3 Kommentare:

  1. Richtig so. Wenn das der Grund wär, pech.Ich glaube aber das er über beiede wangen strahlen wird ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Also das klingt ja wie ein Ultimatum, du musst schon arg verliebt sein, dass du das so sportiv siehst, keine Sorge, er wird lächeln.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch 3 ! Tage :-)))

    AntwortenLöschen