Follower

Mittwoch, 3. November 2010

Versprochen

Er hat mir heute das Versprechen abgenommen, ihm am Samstag, "ich lieb dich" zu sagen. Natürlich ohne, dass ich vorher wußte, was ich gleich verspreche.
So, und jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Wie schon mal gesagt, gedacht hab ich das ja schon öfter, aber sagen ist ja was ganz anderes. Aber vor allem, wie kann er denn heute schon wissen, dass er das wirklich hören will, wir haben uns doch noch gar nicht gesehen.
3 Tage noch...
Nachtrag
Lieb von euch, dass ihr euch solche Gedanken darüber macht, aber ich glaube ein Psycho ist er nicht.  Er schießt schon mal übers Ziel hinaus, das war schon immer so, aber er weiß auch, dass ich das nie sagen würde, wenn ich das nicht so meine. Wenn ich meinen Text so lese kommt es mir auch ein bisschen spooky vor, aber es ist natürlich gekürzt und aus dem Zusammenhang gerissen.
Er hätte die Zeit ja auch längst abkürzen können, er weiß ja wo ich wohne, aber er hat mich nicht bedrängt und er würde auch ein "nein" akzeptieren, auch darüber haben wir schon gesprochen.
Also alles gut, und das Übergewicht habe ich und nicht er...

7 Kommentare:

  1. Wow.
    Ihr bauscht euch da im voraus schon so was Gewaltiges auf - hast Du keine Angst, dass die rosarote Seifenblase platzt, weil sie dem aufgebauten Erwartungsdruck nicht standhält?

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das finde ich jetzt aber auch nen wenigig too much.. 3 Tage, dann wissen wir endlich mehr.Spannung !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas sollte man nur von sich aus sagen, weil man es in dem Moment fühlt und sagen will... ich hoffe, das ist bei euch so.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Stop, knall genau jetzt mal den Riegel vor, er bestimmt etwas zu sehr, wo es lang gehen soll. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    lese schon ein paar tage still mit- und möchte jetzt auch mal was sagen.....ich kenne sowas.... hab alles in der richtung schon hinter mir...und wenn es sich vorher so hochdreht- gibt es beim treffen erstmal keine chance da wieder raus zu kommen...oder nur sehr schwer...und da werden dann eigentlich nur illusionen aufgetürmt....und ich bin mir ziemlich sehr sicher- daß der ein größeres problem hat- als nur übergewicht.
    bitte sei vorsichtig- und achte darauf- was du wirklich willst- eine gute beziehung zeichnet sich nicht dadurch aus- dann man extrem bedürftig ist.
    alles gute und liebe grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn du es schon "entschärft" hast, aber ich finds auch etwas heftig. Ich liebe dich sollte man nicht sagen, weil es jemand erwartet, sondern weil man es selbst so meint. Liebe ist ein großes Wort - und ihr habt euer erstes Neutreffen ja noch vor euch. Wenns dann doch nicht funkt - was nicht ausgeschlossen ist, und worüber ihr euch ja beide klar seid - ist die Enttäuschung wirklich groß.
    Aber ich HOFFE wirklich für euch beide, dass es toll wird. Nur lass dich nicht in eine Richtung drängen, in die du einfach noch nicht gehen willst. Falls er beim Treffen darauf pocht, dass du das Versprechen noch einhalten musst, solltest du ihm da vielleicht mal etwas Wind aus den Segeln nehmen.
    Hach... ich bin gespannt!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da schließe ich mich meinen Vorkommentatorinnen absolut an!

    Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst!

    AntwortenLöschen