Follower

Donnerstag, 18. November 2010

MÜDE MATT

Ich bin soo müde! Liegt das am Wetter oder werde ich krank? Am liebsten ginge ich zu Bett. Mein Liebster hat heute auch keine Zeit mehr für mich. Ich glaube, ich mache es mir gleich so richtig gemütlich. Wenn ich mich heute verausgabt hätte, könnte ichs ja verstehen, aber es war nichts los - gar nichts.
Vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm...

3 Kommentare:

  1. Tilli,
    ich glaube, es gibt auch eine Herbstmüdigkeit.
    Ich könnte auch ständig schlafen.
    Mach es dir gemütlich, denk an was Schönes und lass es Dir ganz einfach gutgehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das auch schon seit 2 Tagen so. Aber ich hab mich trotzdem zum Badminton aufgerafft und nun isses wieder verschwunden. Das Wetter ist aber wirklich auch nicht einladend.

    AntwortenLöschen
  3. Gehts wieder? Ich hatte diese Woche auch schon meinen Herbstblues.

    Ich wünsch dir zwei zauberhafte und entspannte Tage, liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen