Follower

Samstag, 6. November 2010

So wars

Tja, was soll ich sagen?
Ich habe ihn schon gesehen, bevor er mich gesehen hat, also erstmal von hinten. Kein kleiner Junge mehr. Sehr, sehr starke Oberarme und Oberkörper. Dass er kaum noch Haare hat, wußte ich ja schon.
Er ist auch typisch Muskelprotz, sehr sehr stark, aber im Grunde sehr sensibel. Er war etwas verlegen und schüchtern. Mein Hund, der ja eigentlich keine Männer mag, hat ihn nicht angebellt, gar nicht, die ganze Zeit nicht!
Wir sind erstmal ans Meer gegangen und dann wollten wir in ein Cafe gehen, welches allerdings saisonbedingt geschlossen hatte, also sind wir sehr lang durch die Gegend spaziert, Vielen lieben Dank Bianca für den Blasenpflastervorsorglichanklebetip!!! Keine Blasen!
Das Gespräch verlief manchmal etwas  holprig, ich musste mich auch auf den Hund konzentrieren, weil ich sie meistens von der Leine gelassen hatte. Aber ich hatte ganz oft das Bedürfnis, ihm nahe zu kommen, hab mich aber natürlich zurück gehalten.
Dann haben wir noch ein Cafe gefunden, welches offen hatte und haben uns gegenüber gesessen. Er hat noch sehr viel von früher, aber auch nicht alles. Viele Gesten und die Art, wie er manchmal guckt und spricht sind wie damals. 
Nach dem Kaffee hat er mich zum Auto gebracht und nach einer gefühlten Ewigkeit, die wir am Auto gelehnt verbracht und  erst mal geklärt haben, dass die Variante 1 = wir verstehen uns gar nicht, schon mal nicht in Frage kommt, also nur noch 2 oder 3 übrig sind, haben wir uns geküsst.
War schön! Ich konnte mich gar nicht trennen.
Und an alle besorgten LeserInnen, ich habe nicht mal: Ich hab dich lieb gesagt, geschweige denn Ich lieb dich!
Nun bin ich wieder zu Hause. Keine Tage mehr zu zählen, keine Stunden. Klar sehen wir uns wieder und wies aussieht, wird auch was aus uns.
Mal sehen..

8 Kommentare:

  1. Klasse!!! Schööön! Hach..*seufz*
    Ich freu mich mit ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! *auchseufz*

    Bitte auf dem Laufenden halten.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so schön. Hach.

    AntwortenLöschen
  4. ...hört sich gut an....!!
    ja- bitte mehr....!!!
    libe grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Romantisch :). Und du hast es auch so schön beschrieben! So eine richtig schöne respektvolle romantische Annäherung ... *mitseufz.

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Ihr Euch geküsst habt, hat er wohl auch gelächelt ;-)
    Totsl schön , ich freu mich das es so gut lief und bin neugierig auf das was nun noch kommen wird

    AntwortenLöschen
  7. Haaach...
    Ein Muskelmann der küssen kann - was will frau mehr ;-)

    AntwortenLöschen