Follower

Mittwoch, 10. November 2010

Antrag

Wir waren also gestern Kaffee trinken. Ich komm mir immer vor, wie ein teenager. So giggelnd und etwas schüchtern. Aber war schön, ihn endlich wieder zu sehen. Wir haben gelacht und geredet und natürlich auch geküsst.
Letzte Nacht hab ich geträumt, er hätte mir vor versammelter Familie (seiner) einen Heiratsantrag gemacht. Und ich hab gedacht, toll, da muss ich ja ja sagen, ob ich will oder nicht, sonst ist er ja total blamiert.
Heute vormittag haben wir dann dieses Thema auch geklärt. Ich möchte einen Antrag, wenn wir allein sind, dann weiß er auch, dass ich es ernst meine, wenn ich ja sagen sollte.
Wir sind echt ein bisschen verrückt, wenn ihr wüsstet, was wir schon alles besprochen haben, dabei haben wir uns real gerade mal geküsst.
Gestern abend lief im ZDF bei 37Grad eine Doku über ähnliche Paare, wie wir es sind. Das Paar, das unserer Geschichte am nächsten ist, hat es tatsächlich geschafft, die beiden sind glücklich miteinander...

8 Kommentare:

  1. Das schafft Ihr auch ! Ich wünsche es Euch von Herzen !

    AntwortenLöschen
  2. Aber ihr rast ja schon im Schweinsgalopp durch eure beziehung. Warum diese hektik? Warum gleich heiraten??????

    AntwortenLöschen
  3. Na da er ja noch verheiratet ist, ist das wohl momentan erstmal romantisches Geflüster. Genieß es :).

    AntwortenLöschen
  4. Wir reden nur darüber! Wir werden noch lange nicht heiraten. Wie gesagt, real haben wir uns gerade mal geküsst! Das nenn ich nicht gerade Schweinsgalopp nach 2 Monaten des Kennens.

    AntwortenLöschen
  5. Tina, er ist genauso wenig verheiratet, wie ich. Wir haben beide nie geheiratet. Er lebt noch mit seiner jetzt Exfreundin zusammen, sucht aber intensiv nach einer Wohnung.

    AntwortenLöschen
  6. ...das wäre ja alles zu schön um wahr zu sein....!!!
    lass es eines dieser ausnahmen sein....
    ich wünsch es euch
    lg s.

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Sorry, ich dachte, das sei seine Frau!

    AntwortenLöschen
  8. na endlich habt ihr euch getroffen :-)
    bin gespannt wie es weitergeht!
    wünsch dir alles liebe. ich mag kräftige männer ,-)

    AntwortenLöschen