Follower

Sonntag, 28. November 2010

Liebster

Ich war kurz davor, mich ins Bett zu verkrümeln, da hat er sich gemeldet!! Das erste, was er sagte war, heute wird nicht der erste Tag ohne Schreiben! Hach, der ist soo süß!
Heute war er wieder hier und es war wieder schön. Mein Hund ist fast noch verliebter als ich. Ach Quatsch, das geht ja gar nicht.
Er sagt immer so nette Sachen, die ich hier jetzt nicht erzählen möchte, aber die ich gerne höre. Und es ist alles so schön einfach mit ihm. Er ist unkompliziert, vernünftig und sehr lieb.
Ich kann mich an keinen Mann erinnern, von dem ich jemals so geschwärmt hätte, obwohl ich eigentlich von ihm schon mal geschwärmt haben müsste, wir waren ja schon mal zusammen. Aber damals wußte ich das alles ja noch gar nicht zu schätzen.

4 Kommentare:

  1. Darf ich noch mal kurz fragen, was dir früher nicht an ihm gefallen hat?

    AntwortenLöschen
  2. Uschi C., in erster Linie, weil sich mein Leben damals geändert hatte. Ich hatte einen neuen Freundeskreis, weil ich umgezogen war und da hat er nicht so gut hineingepasst, dachte ich zumindest. Ein anderer Mann hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.

    AntwortenLöschen
  3. Warum gings denn beim ersten mal nicht auf Dauer? Macht nicht denselben Fehler zweimal.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Shoushou, das steht doch eins höher. Und ich war eben sehr sehr jung, er war doch mein erster Freund..

    AntwortenLöschen