Follower

Mittwoch, 17. November 2010

Eifersüchtig

Ich glaube, ich hatte schonmal erwähnt, dass mein Muskelprotz auf einer Seite angemeldet ist, auf der es ums Flirten geht. Er hatte mir zwar schon gezeigt, dass er da nichts dramatisches veranstaltet und sich nur mit Bekannten dort unterhält, aber die Vorstellung, dass er dort dauernd von irgendwelchen Frauen angeschrieben wird, fand ich nicht soo toll.
Also hab ich mich da kurzerhand selbst angemeldet. In den 3 Tagen, die ich dort online zu finden war bisher, waren 65 Männer auf meiner Seite und haben zum Teil auch Gästebucheinträge hinterlassen oder mir mails geschrieben. Und dass, obwohl ich gar keinen Text eingestellt hatte, die ersten 2 Tage sogar ohne Bild online war.
Meinem Muskelprotz hat das nicht gefallen, besonders weil einer der Männer dort, sich ernsthaft um ein Kennenlernen bemüht hat. Er war eifersüchtig. Also hat er gemeint, er würde seine Seite löschen, wenn ich das wollte. Ich hab gesagt, dass er ruhig da bleiben könnte, dass es mir nichts ausmache, dass er dort gemeldet ist, ich aber meine Seite auch löschen würde, wenn er seine löscht. Ich hatte mich ja schließlich nur seinetwegen angemeldet. Außerdem wollte ich nur, dass er sich dort löscht, wenn er das von sich aus will.
Also hat er kurzentschlossen seine Seite gelöscht.

9 Kommentare:

  1. ...das nenn ich mal erziehung...;-)))
    haste gut gemacht!!!

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich war da auch lange angemeldet und hatte darüber einige Beziehungen, wo dann auch dieselbe Diskussion auftauchte. Allerdings hat sich keiner von uns abgemeldet. Und es ist wirklich so, nach einiger Zeit labert man da einfach so mit Exdates und hält die Kontakte. Wie z.B. unter Bloggern auch. Es ist wie im wahren Leben auch, man kann, aber man muß nicht. Also..die Möglichkeit zum Flirten ist da, aber auch die, einfach nur zu schreiben und sich auszutauschen mit Bekannten.

    Mich persönlich würde es nicht stören, wenn er da schreibt, wenn ich ansonsten das Gefühl habe, er ist verliebt in mich und hat genug Zeit für mich. Allerdings, dass es ihn stört, kann ich schon eher verstehen, denn du hast da ja noch keinerlei Kontakte und die baut man meist erst durch Flirten auf.

    Aber da es gut läuft mit euch, ist es im Grunde unerheblich und eher eine Übung im sich einigen, was ja gut geklappt hat :).

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds absolut ätzend, wenn einer, oder beide Partner, noch bei einer Flirtline angemeldet sind. Das ist unehrlich und hat den Beigeschmack von: Mal sehen, ob sich nicht was Besseres findet.

    AntwortenLöschen
  4. Da unterschreib ich mal eben Svenjas Beitrag.

    Wenn ich jemanden habe, dann hat sich das doch wohl erledigt. Und mit Bekannten kann man sich auch woanders schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. gut und clever gemacht. so hat er gesehen wie es dir geht wenn er dort angemeldet ist. hehe
    entweder man hat eine beziehung oder man hält die augen für anderes offen, aber dann braucht man keine beziehung.
    er will aber eine feste beziehung ohne wenn und aber. hihi
    schöööööööööööööööööööööööön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Er wohnt noch bei seiner "Ex" ? Er ist noch bei einer "Flirtline" angemeldet ?
    Och nööö, finde ich alles auch nicht so jut.

    Kopf hoch und weiter erziehen..

    AntwortenLöschen
  7. Was wars denn für eine Seite? Ich kenne woman.web, da werden ständig irgendwelche Pinnwandeinträge gestaltet und früher oder später gehts auf direkte Anmache, egal ob Blümchen oder Igelchen gesendet werden, total ätzend

    AntwortenLöschen
  8. also ich war z.B. bei Finya und da kann man auch sehen, wer online ist, falls man mal chatten möchte... ich hab mich z.B. danach mit denen ausgetauscht, ob sie jemanden kennengelernt haben, wie weitere Dates verlaufen sind etc. Und mit Exfreunden Kontakt gehalten....sogar mit meinen Freundinnen, die auch dort angemeldet waren, hab ich dort gechattet. Klar kann man anrufen oder mailen.. aber es ist ähnlich wie hier... man schreibt mit vielen über Kommentare und fühlt sich ja auch irgendwie verbunden.. aber mit wie vielen würdet ihr euch über Mail weiter schreiben, wenn sie ihren Blog löschen?

    AntwortenLöschen
  9. Also, wie diese Seite heißt, sage ich nicht, dafür will ich keine Werbung machen. Fand die Seite auch nicht so toll, die Gästebucheinträge waren total langweilig, immer Bildchen und Wochentagsgrüße.
    Wir sind da jetzt beide gelöscht, ich hatte 104 Besucher in nur 4 oder 5 Tagen.
    Also Schmedderling, er ist dort nicht mehr angemeldet und dass er noch bei seiner Exfreundin wohnt, liegt einfach daran, dass er noch keine neue Wohnung gefunden hat. Platz genug hätten wir hier, aber das ginge mir zu schnell und ihm sicher auch.

    AntwortenLöschen