Follower

Donnerstag, 4. November 2010

Gestritten

Ich will immer zuviel, hat er gesagt. Ich hab ihm Recht gegeben. Wir haben hin und her gestritten. Er hat geschrieben, wenn du nicht mehr willst, musst du es nur sagen, kurz darauf hab ich dasselbe geschrieben.
Aber ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen, wenn ich ihn sehe und merke, es geht gar nicht, dann wird er es zu spüren bekommen und er würde mich nicht bedrängen, da bin ich sehr sicher.
Klar ist er damit zu weit gegangen gestern, aber ich glaube, er wollte damit nur ausdrücken, dass er so fühlt. Er weiß, dass ich das nicht sage, wenn ich nicht will und er wird auch nicht darauf bestehen.
Er ist wirklich kein Psycho!

7 Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, je näher der Termin rückt, desto komplizierter macht ihr zwei diese Sache. Aber das ist völlig normal ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Meinte er das über dich, dass du zu viel willst oder über sich selbst? Über sich,oder???

    Also nen Psycho ist er deswegen sicher nicht. Ich finde es auch irgendwie süß und ok. Nur halt abgrenzen würd ich mich trotzdem.

    Da steht ja gar nicht wieviele Tage noch.. *lach.

    Spannend :).

    AntwortenLöschen
  3. Aber immerhin scheinst du sehr darüber nachgedacht zu haben. Glückwunsch, du wirst sicher alles richtig machen.

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  4. DU willst zuviel? Aha! Wer hat dir denn ein Versprechen abgenommen, von dem du vorher nicht wusstest, um was es geht?

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein da hat er von sich gesprochen, dass er immer zu viel will auf einmal!!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, beide haben Panik und das zeigt sich wohl in solchen Situationen...Es ist fast soweit und dann wisst ihr einfach mehr ;-)

    AntwortenLöschen