Follower

Montag, 1. November 2010

Alles gut

Bianca du hast Recht, ich hab plötzlich Angst bekommen, dass es zu eng werden könnte. Ich hab dann gestern erstmal einen langen Spaziergang mit Hund gemacht und mich dabei wieder eingekriegt.
Also alles wieder gut, besser noch als vorher.
Er macht sich sofort Sorgen, wenn ich zickig werde, dass ich vielleicht doch nicht will und tut dann alles dafür, dass es wieder so wird wie vorher - und das immer ohne Vorwürfe oder Anklagen oder gar Gemotze. Das Schöne ist, dass er das auch immer hinbekommt.
Es ist einfach schön, dass es ihm so wichtig ist, dass wir uns gut verstehen und er niemals aufgibt. Schon ganz am Anfang, als ich regelrecht garstig zu ihm war, hat er es mir nicht übel genommen und nicht aufgegeben. Ich hab die Anfänge nochmal durchgelesen und ich muss sagen, ich hätte ganz schnell damit aufgehört mir zu schreiben.
Wir werden uns am Samstag auf einem Spielplatz am Meer treffen. Finde ich ganz passend, wir waren ja fast noch Kinder, als wir uns damals kennenlernten. Dann werden wir ein Stück spazieren und danach wollen wir in ein Cafe gehen.
Ich werde Jeans tragen und einen von meinen neuen Pullis, das ist einer, der oberhalb eng liegt und dann nach unten hin weit wird und meine Stiefeletten, auch wenn ich darin immer Blasen kriege, wenn ich sie länger trage, aber damit bin ich immerhin etwa 4cm größer. Nach einer neuen Jacke muss ich noch gucken.
Nur noch 5 Tage!!!

9 Kommentare:

  1. Ähm, wenn du Blasen vom längeren Gehen bekommst würde ich andere Schuhe empfehlen, denn du fühlst dich sonst nicht wohl....und mit der Größe muss man doch nicht schummeln...irgendwann sieht er dich auch ohne Schuhe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich der Lauffrau nur zustimmen. Wenn da Blasen vorprogrammiert sind, dann lass es lieber. Wohlfühlen ist ganz wichtig.

    Nur noch 5! *fiebermit*

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier 4cm größer? Zieh die Schuhe an, in denen du dich wohlfühlst.
    Glaub mir, schlechtes Schuhwerk färbt auf die Psyche ab.
    Liebe Grüße
    <Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, ich werde nicht in Turnschuhen zum Treffen gehen. Bin sicher, dass mich die Blasen nicht sehr stören werden. Die 4cm machen etwa 3-5kg wett!

    AntwortenLöschen
  5. So langsam kann man auch schon mal auf die Wettervorhersage luschern... Ich halt fest die Daumen für romantisch, schönes Herbswetter.

    Mach doch sicherheitshalber vorher schon Blasenpflaster drauf!! Sicher ist sicher. Dann biste gepolstert!

    AntwortenLöschen
  6. Hehe du machst es echt spannend.. können sie das nicht big brother mäßig im TV übertragen, damit wir alle luschern können? ;).

    Ich werd auch schon hippelig. Bestimmt sitzen wir alle den Abend ewig vorm PC und warten auf deinen Post *G.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, danke.Schön wenns tatsache so ist und Du nun wieder zuversichtlich auf die Tage schaust freu ich mich.
    Dann nehm bitte nen Blasenpflaster und tu es gleich drauf dorthin wo sonst Blasen kommen, dann gibts nämlich keine ;-)
    Mach ich auch immer bei einem Paar .
    Hab noch nen schönen Abend und viel Spass beim brubbeln. hihi

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt? Du hast nur ein Paar Stiefeletten und ein Paar Turnschuhe? Du bist doch ein Mann. Gib's zu! :)

    Nein. Ich wünsche dir, dass alles so eintritt, wie du es dir wünschst.

    Paul grüßt

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieber Paul, ich habe noch einige Stiefeletten mehr, aber die gehen gar nicht! Aber was Schuhe angeht, bin ich eher Mann als Frau - sind mir nicht wichtig!

    AntwortenLöschen