Follower

Sonntag, 31. Oktober 2010

Lass mich

So, und heute hab ich keine Lust, mit ihm zu schreiben.
Ich denke mal, gestern war es einfach mal zuviel. Morgens, nachmittags, abends und dann bis in die Nacht. Und das Schlimme ist, dass er mich inzwischen zu gut kennt. Nicht nur, dass er mich oft foppt, weil er Spaß daran hat, mich zu ärgern, er merkt auch sofort, wenn mir was nicht passt.
Gestern fühlte ich mich mehrfach leicht angezickt, wollte aber nicht reagieren, weil ich mich nicht anstellen wollte. Ich weiß ja, dass er sowas nicht ernst oder böse meint. Aber wie gesagt, er merkt es sofort und ich musste eingestehen, dass mir das ein oder andere nicht gefallen hat.
Er war auch nicht genervt deswegen, im Gegenteil. Das ist auch nicht das Problem, mein Problem ist, dass er mich langsam zu gut kennt. Das nervt mich. Ich kann auch nicht erklären, warum das so ist, ist aber so.
Ich hab ihm mehrfach gesagt, er könne es sich ja noch mal überlegen, wenn ich ihm zu anstrengend wäre, darauf meinte er, er hätte eher den Verdacht, dass ich gar nicht will. Kompliziert irgendwie.
Vielleicht will ich ja wirklich nicht?
Nur noch 6 Tage

1 Kommentar:

  1. Du hast einfach nur bammel habe ich das Gefühl.
    Es könnte dann eng werden, Dein Singleleben vorbei und viell steckt da noch die Angst vor dem Was wenn ......
    Fragen über Fragen, aber lass es auf Dich zukommen, Ihr heiratet ja nicht gleich ;-)))

    AntwortenLöschen