Follower

Montag, 18. Oktober 2010

Konjunktiv

Es gab gar keinen Entzug! Das Boxengucken beim Freund wurde nix, vom Richtfest waren wir auch schon um 22.00Uhr zu Hause also waren wir wieder online.
Beim Richtfest hab ich mir versucht vorzustellen, wie es wäre, wenn er dabei gewesen wäre.  Zu den Leuten dort hätte er bestimmt ganz gut gepaßt, trotzdem kann man es sich nicht wirklich vorstellen.
Es sind nun noch 19 Tage, also keine 3 Wochen mehr, bis wir uns sehen. Aber langsam wird es Zeit.
Ständig nur in vielleicht, hätte, könnte, mal sehen, würde zu denken und zu schreiben ist auf Dauer unspaßig.
Meine Schwester war ja zu Besuch gestern und ich hab erzählt, dass wir viel schreiben. Es gab keinerlei Nachfragen, sie käme glaube ich nie auf die Idee, dass da mehr passiert als ein paar emails zu tauschen. Dass wir uns treffen werden, hab ich noch nicht erzählt.
Aber je näher das Treffen rückt, desto mehr steigen auch wieder die Befürchtungen. Vielleicht ist danach alles vorbei. Naja, das sehen wir ja dann und wenn es so ist, dann ist es eben so.

5 Kommentare:

  1. 19 TAGE - WIE SOLL ICH DAS BLOSS DURCHHALTEN VOR SPANNUNG ?!?!?!??!?!?

    AntwortenLöschen
  2. Und es sind nur 3 km bis zu ihm. Also ich würde jeden Tag bei ihr vorbeifahren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Juliane, was soll ich da erst sagen!
    Paul, er ist schon bei mir vorbeigefahren..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das aber auch mega-spannend. Wie ein Krimi. Wir Blogger zittern mit.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  5. Das ausgerechnet mein Leben mal spannend wie ein Krimi wird, hätte ich auch nicht gedacht.

    AntwortenLöschen