Follower

Samstag, 16. Oktober 2010

Entzug

Heute wird der erste Tag sein, seit dem wir uns wiedergefunden haben, an dem wir uns nicht online treffen werden.
Mein Sohn und ich sind bei meiner besten Freundin zum Richtfest eingeladen, welches schon nachmittags beginnt. Mein Erstfreund ist zum Boxen-Gucken verabredet.
Ich weiß, dass ich ihn vermissen werde, und dass obwohl ich ihn vor 5 Wochen noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber das Schöne daran ist, dass es ihm genauso geht!
Morgen kommt dann meine Schwester zu Besuch und somit kommen noch mal ein paar Stunden Entzug dazu.
Ich hatte dieses Gefühl schon ganz vergessen, so lange ist es her, dass ich ähnliches erleben durfte. Aber es ist sehr sehr schön!

5 Kommentare:

  1. Oh je, aber zum Glück kommt nach dem Entzug eine riesen Portion Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderbar, eine alte Liebe wiedergefunden zu haben. Ich wünsche dir eine aufregende und glückliche Zeit mit ihm.
    Mir ist diesen Sommer ganz Ähnliches passiert.
    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ja Svenja, ich hab mit Freude davon in deinem blog gelesen, eine sehr schöne wahre Geschichte!

    AntwortenLöschen