Follower

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nie aufgeben

Wir haben darüber gesprochen, was passieren wird, wenn wir uns beim oder kurz nach dem Treffen doch nicht wirklich verlieben.
Ich habe ihm erklärt, dass ich in Freundschaften-Pflegen sehr schlecht bin. Ich habe nur wenige Freunde. Die, die ich habe, melden sich bei mir - ich melde mich fast nie bei anderen. Das hat verschiedene Gründe, war aber schon immer so. Die meisten Menschen können das nicht nachvollziehen und der Kontakt bricht dann früher oder später ab. Und nur selten macht es mir etwas aus, wenns dann auseinandergeht.
Mein Erstfreund meinte, dann würde er sich eben bei mir melden, er würde mich nie aufgeben, das wäre sicher.
Nur noch 10 Tage

7 Kommentare:

  1. Geht mir ganz genauso :-)))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das bei Freundschaften auch so, alles halb so wild. Und seine Einstellung find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. in den club reihe ich mich ein :-)

    alles gute für dich / euch!
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freunde lesen meinen Blog und wissen immer über mich Bescheid. ;o)

    Mal schaun, ob Dein Erstfreund es einhält. Reden kann man viel.
    Aber Ihr verliebt Euch jaaaaaaaaa. Da glaube ich dran.

    AntwortenLöschen
  5. ich denke auch das es nochmal "klick" macht. Ihr redet nun schon soooo lange miteinander und habt immer Themen..Bin gespannt...Yippieh, 10 Tage, also Countdown ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Freundschaften so richtig bedingungslos ? Gibt es das überhaupt noch? Ist sich nicht jeder selbst der Nächste?

    LG Shoushou

    PS: Du stehst wenigstens dazu, diese Scheinheiligkeit anderer geht mir manchmal auf die Eierstöcke

    AntwortenLöschen
  7. Schmedderling, ich hoffe, meine Freunde finden niemals meinen blog!!

    AntwortenLöschen