Follower

Montag, 4. Oktober 2010

Ich habe keinen Vertrag!

Ich war immer sehr zufrieden mit meinem prepaid-handy. Bis heute. Man bin ich genervt, warum muss ich gerade jetzt kein Guthaben mehr haben??
Letzter Eingang: Was machst du? Bin gerade von der Leiter gefallen, aber alles ok.
Und ich kann nicht antworten!!
Noch 61 Tage

5 Kommentare:

  1. Tilli, das ist echt hart. Kauf Dir schnellstens eine Karte- und eine Mail wird er ja auch lesen.
    Gottseidank ist nichts passiert.
    Liebe Grüße und ihm Gute Besserung
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klar das Du gerade in solch einem Moment kein Guthaben mehr drauf hast. Ich würde platzen vor Wut! Hab seit 5 Monaten auch nur noch Prepaid, aber ich weiss zu verhindern dass ich in so eine Situation komme *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Irmi, hab ich gemacht und alles wieder gut.
    Merle, das ist mir noch nie passiert, habs allerdings auch noch nie so oft gebraucht, wie im Moment..

    AntwortenLöschen
  4. Haha, so ein Mist. Ich bin sofort zum Aufladen wenn nur einmal kommt: Ihr Guthaben ist unter 5 CHf , bitte laden Sie auf...
    Hoffe es gab darum kein böses BLut ;-)

    AntwortenLöschen