Follower

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ärger im Paradies

Jetzt haben wir richtig gestritten und das übers internet, da ist das Vertragen so kompliziert.
Er meinte, ich würde die Wahrheit verdrehen, wies mir gerade passt. Genau wie früher. Da ich mich ja bekanntlich an kaum was von früher erinnern kann, wollte ich das genauer wissen.
Um es kurz zu machen, es gipfelte darin, dass ich ihn "Doofkopp" (ich weiß, kindisch, aber ich wollte auch nicht zu hart werden) genannt hab. Er beleidigt, ich eingeschnappt. Kein Themenwechsel möglich. Hab mich entschuldigt für den Doofkopp, aber war schon zu spät.
Ist manchmal schon schwer, sich übers internet vernünftig zu unterhalten. Jedenfalls haben wir dann entschieden, das nicht weiter zu vertiefen und schlafen zu gehen, war ja auch schon spät.
Nach einer halben Stunde hab ich dann noch eine sms bekommen, in der er sich entschuldigt hat.
Das find ich cool! Ein Mann, der sich entschuldigt!!
Noch 62 Tage

6 Kommentare:

  1. hehe das ist doch schon mal was! Hört sich nach einer guten Basis an :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich spüre kein Happy End. Es wird eine wundervolle Internet-Gefühls-Erfahrung bleiben.
    Kann ich nicht erklären - ist so ein Gefühl.
    Nicht böse sein ! Vielleicht täusche ich mich auch völlig. Ich wünsche es Dir.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hm ich find ja an Doofkopp nichts schlimmes aber gut. Hoffe er beruhigt sich wirklich nicht nur um Wogen zu glätten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tina, das sehe ich auch so, ich kenne sonst nur Männer, die sich nicht viel aus einem Streit machen, zu Bett gehen und einschlafen.

    Tini, wenns dann so ist, dann ist es ja auch schon was. Läßt sich ja dann nicht ändern.

    Bianca, er hat sich beruhigt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilli,

    schön dass ich dich als neuen Leser begrüßen darf. Na Doofkopp sagt man ja auch nicht, Doofkopf wäre etwas vornehmer gewesen *grins*

    Alles halkb so schlimm, das wird schon wieder.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shoushou,
    freu mich auch über dich als neue Leserin!
    Ich find ja Doofkopp klingt noch harmloser als Doofkopf - sowie Schiet besser klingt als Scheiße..
    Aber vielleicht Ansichtssache

    AntwortenLöschen