Follower

Freitag, 1. Oktober 2010

Traumblog

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich stehe am Flughafen mit einer Freundin und wir sind kurz davor einzuchecken. Ganz spontan wollen wir nach Gran Canaria fliegen für 14 Tage. Ich habe nur Handgepäck dabei und niemandem Bescheid sagen können.
Da gehen mir meine Familie und mein Sohn durch den Kopf - denen kann ich auch von dort aus noch berichten, wo ich bin. Das geht sicher in Ordnung. Aber ich hab keinen Laptop mit - also bloggen unmöglich - was mach ich jetzt? Ich hab keine Nachricht hinterlassen im blog. 14 Tage sind viel zu lang.
Ich weiß leider nicht, wie der Traum weitergeht. Wahrscheinlich bin ich nicht geflogen...

11 Kommentare:

  1. Mein Gott, was für ein TRAUMA *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Albtraum... erschreckend was man sich manchmal für einen Mist zusammenträumt, was?

    Lieben Gruß, Summer

    AntwortenLöschen
  3. Gran Canaria hat doch sicher ein Internetcafe :) *kicher.

    AntwortenLöschen
  4. Klar Tina, aber nicht in meinem Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Oha.
    Du weisst ja, was die Traumdeutung zu Thema Fliegen sagt, ne?!

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht träumst du bald teil 2 und fliegst mit dem erstfreund nach gc :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Juliane: ein hochfahrender Plan wird nicht gelingen und obendrein Schaden nehmen. Frisch gegooglet - aber ich bin ja nicht eingestiegen!!
    Ich freu mich lieber auf Teil 2!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tilli, wenn's doch so harmlos wäre...
    Nee nee, wenn Du vom Fliegen träumst, dann hast Du tief in Dir den Wunsch nach einem sexuellen Rauscherlebnis!

    AntwortenLöschen
  9. Juliane, das hab ich auch gelesen, trifft aber nur zu, wenn man eigenständig fliegt - nicht im Flugzeug. Und wie gesagt, bin ja gar nicht geflogen.

    AntwortenLöschen