Follower

Donnerstag, 30. September 2010

Hausaufgabe

Heute abend kümmert er sich um seine Tochter - sie sind mit Freunden von ihr im Spaßbad.
Heute kein Chat mehr, hmm. Aber ich darf an ihn denken. Er hat mich gefragt: "Warum ich?" Diese Frage will bitte morgen beantwortet werden.
Ja, aber warum denn er? Weil er so hartnäckig war, und mein störrisches Verhalten abgeblockt hat. Mein ganzer Selbstschutz ist irgendwann dahingeschmolzen. Weil er sich durch nichts abschrecken ließ - nicht dadurch, dass ich ein Schneemann mit Füßen bin, nicht dadurch dass ich alles vergessen habe - selbst wie er aussah und eben auch nicht dadurch, dass ich anfangs mega zickig war.
Ja deshalb und weil ich mich erinnert habe, wie aufmerksam und einfühlsam er ist. Und weil ich für ihn was ganz Besonderes war, das wäre ich gerne wieder, denn er ist was ganz Besonderes!
Noch 66 Tage

2 Kommentare:

  1. Genau das solltest Du ohm genau so sagen. Ich finde treffender kann man so eine Frage nicht antworten !

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bianca, war mir nicht sicher!

    AntwortenLöschen