Follower

Donnerstag, 2. September 2010

Des Wahnsinns fette Beute...

Gestern war ich bei meinem besten Kumpel zum Kaffee. Er ist nicht mehr derselbe. Seit 8 Jahren ist er schizophren. Früher, als ich ihn kennenlernte, war er einer der coolsten der Stadt.
Heute läßt er sich gehen, rasiert sich nicht, trägt Jogginghose, Haare läßt er wachsen und trinkt am hellichten Tag Bier.
Solange er seine Medikamente nimmt, kann man sich meistens mit ihm unterhalten, obwohl sich seine Gedanken fast ausschließlich um ihn selbst drehen und er vergißt nach 2 Sätzen wieder, was man ihm erzählt hat. Man kann ihm 2mal dieselbe Sache erzählen, ohne dass er es merkt.
Nimmt er seine Medis nicht mehr, wirds skurril. Er hat mir schon von Außerirdischen erzählt, wie man Buchstaben in Gut und Böse unterteilt und dass ihn Menschen mit dem bösen Blick verfolgen.
Das ist gruselig, vor allem, wenn man ihn doch von früher kennt. Er war ein Mädchenschwarm, Musiker,  unterhaltsam und gesellig.
Nach einer Stunde war ich wieder weg.

3 Kommentare:

  1. Puh klingt heftig und ist gleichzeitig traurig...

    AntwortenLöschen
  2. krass,das zieht einen sicher runter...schlaf dennoch gut

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich krass und traurig - ich habe einen guten Freund verloren.

    AntwortenLöschen