Follower

Mittwoch, 29. September 2010

Elternpflichten

Langsam kriegen wir Ärger, dass wir soviel chatten. Seine Tochter kam nach Hause und er hatte vergessen, Essen zu machen. Sie hat sich auch schon beschwert, dass er keine Zeit mehr für sie hat.
Ich weiß sowieso nicht, wie er das schafft. Wir haben schon mehrfach bis 1 und später gechattet und er muss um 6 wieder aufstehen.
Meinem Sohn macht es weinger aus, ich hab ja auch noch mehr Zeit übrig als mein Erstfreund. Aber auch bei ihm merke ich, dass mir ein wenig durch die Lappen geht. Neulich wäre Elternabend gewesen, hat mein Sohn vergessen, zu erzählen. Seine Pflichten werden weniger kontrolliert und somit stapelt sich mal wieder der Papiermüll in der Küche und sein Zimmer sieht aus wie frisch nach ner Party.
Aber er freut sich für mich und grinst über beide Ohren, wenn er mich am laptop sieht. Ist selber frisch verliebt und genau in dem Alter wie ich damals bei meinem Erstfreund.
Noch 67 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen