Follower

Mittwoch, 29. September 2010

Stimme

Hilfe, wir haben telefoniert!! Ich hab seine Stimme gehört! Es war soo aufregend! Wir wußten beide nicht, was wir sagen sollten, waren beide baff.
Aber sie klingt gut! Erwachsen und männlich.
Mit dem Handy in der Hand durch die Wohnung tapernd mit leicht zittrigen Händen und versucht möglichst nett zu klingen, so lief es ab.
Bin immer noch ganz konfus. War eigentlich gerade am Kuchen backen, jetzt werden die Äpfel braun.
Wenn mir das jemand vor 5 Wochen erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt!
Ich hatte seine Stimme etwas piepsig in Erinnerung, davon war nichts mehr da.
Mann mann!

10 Kommentare:

  1. Oh Mann, das wird ja immer aufregender!
    Wehe, Du kneifst am 5.12.!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süss, kleiner Teenie ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich komm mir vor, wie ein Teenie! Das triffts mal wieder genau! Und der ist so süüüüüßßßßßßßßßß!

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, hoffentlich hält er was Du Dir versprichst. Hihi... Hach das würde mich riesig freuen für Dich !

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo süss! Und ich bin live dabei! Also fast.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, bin zum ersten Mal hier und gleich begeistert. Ich komme wieder, ich lese mit! Von wegen langweiliger Blog, tzäh! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid süss - wie 2 teenies :)

    AntwortenLöschen