Follower

Freitag, 17. September 2010

Gedankensalat

Dass der mich noch mal durcheinander bringen könnte, hätte ich wirklich nie nie nie gedacht. Ich hab ihn damals ziemlich schnell abgehakt, als Kinderliebe oder so. Außerdem fand ich damals, mein Freund müsste jawohl mindestens Mittlere Reife haben - hat er nicht.
Und jetzt hab ich mir wirklich nichts weiter dabei gedacht, als ich ihn bei stayfriends angeklickt hab, ich klick alle an, die ich irgendwie kenne.
Für ihn war die Trennung damals richtig schwer und er hat nichts vergessen, er hat Dinge erzählt, die bei mir schon fast oder ganz von der Festplatte gelöscht waren.
Gesehen haben wir uns aber noch nicht - ich will nicht. Ist mir echt peinlich, zwischen damals und heute liegen etwa 25kg!! Ich weiß natürlich auch nicht, wie er aussieht...
Wir haben uns jetzt 3 Nächte per Internet um die Ohren geschlagen und ich weiß nicht, wie das enden soll. Darüber hab ich sogar vergessen, mir Sendungen aufzunehmen - das will schon was heißen!
Er hat natürlich eine Freundin, schon seit 12 Jahren.
Soll ich ihn in die unendlichen Weiten des Internets jagen oder hierher einladen?

9 Kommentare:

  1. Tilli, wenn Du dir etwas von einer "alten Frau" sagen lassen möchtest: Jage ihn nicht zum Teufel. Du wirst lange, zu lange , darüber nachdenken, warum du das gemacht hast. Was sind schon 25 kg? Er wird sich auch verändert haben.
    Aber eines würde ich sagen: Trefft Euch an einem neutralen Ort. Das ist leichter.
    Wenn er noch so viel aus der damaligen Zeit weiß, muß er Dich nicht vergessen haben.
    Ich habe diese Situation hinter mir - und ich frage mich heute, nach mehr als 40 Jahren: Warum habe ich das gemacht!!
    Wenn Du magst, kannst du mir gern mailen und Fragen diesbezüglich stellen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, da bleibt dann noch die Frage nach seiner Freundin, Irmi.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal nach 16 Jahren einen alten Freund aus England ausfindig gemacht! Damals war ich leicht übergewichtig! Und da hieß es schon, warum sind die deutschen Mädchen eigentlich alle so dick! Naja, 16 Jahre später und 25 Kilo schwerer war ein Treffen geplant. Und ich hatte 5 Monate Zeit um abzunehmen! Weil SOOO konnte ich da auf keinen Fall hingehen! Was soll ich sagen, die Kilos waren weg und er meinte immer noch, dass meine Jeans größer seien, als seine! Ok, aber meine ist kürzer!!!!! Das ist jetzt wiederum 10 Jahre her und erledigt!

    Aber um auf denen alten Freund zurück zu kommen! Wie Irmi schon sagte, triff ihn an einfach einem neutralen Ort. Und danach weißt du ja, wie du ihn "einzustufen" hast.

    AntwortenLöschen
  4. Was sagt seine Freundin denn dazu, wenn er nächtelang mit dir chattet?

    Ich würde ihn auf jeden Fall treffen.. anscheinend hat es IHN ja auf jeden Fall beschäftigt. Nicht, dass du sonst auf ewig seine große Liebe bleibst...was seine Beziehung dann belastet.. ohne dass er dich gesehen hat. Und für dich ist es auf jeden Fall etwas Aufregung im Leben und gibt dir sicher viele neue Ideen, Inspiration und Denkanstöße.

    AntwortenLöschen
  5. Warum machst Du Dir Gedanken um seine Freundin?
    Das is ja mal sein Bier.
    Und wegen den Kilos: Ich sah gestern einen Mann, sehr nett, hübsch und der hatte auch nen Bauch, und ich hab gemerkt: das hat mich nicht gestört!
    Der Körper verändert sich nunmal und is nich mehr so frisch und straff wie mit 16!
    Und wenn ihm das als das wichtigste erscheint, das Aussehen, na bitte dann kannste den eh in der Pfeife rauchen.
    Treff ihn, fühl und schau in Dich ..das is das Leben ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich hier lese, ich soll ihn treffen, krieg ich nasse Hände, aber ihr habt Recht, früher oder später werden wir uns treffen.
    Und was seine Freundin betrifft, ich war schon mal Geliebte, das war doof!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mich auch schon seit 2 Jahren mit einem ehemaligen Freund treffen, würde ihn so gern mal wiedersehen. Aber "meine" 25 Kilo zu viel halten mich definitiv davon ab.
    Schreib ihm doch mal "Hey, ich bin aber schon etwas schwerer geworden" - mal schaun, wie er reagiert.

    AntwortenLöschen
  8. Schmedderling, das hab ich schon, hab sogar etwas übertrieben, bis jetzt hat ihn das nicht abgehalten.

    AntwortenLöschen
  9. Hach das hab ich mir doch gedacht... also mal ehrlich wenn er sogar sozusagen eine 12Jährige Beziehung aufs Spiel setzt um mit Dir Kontakt zu halten gibts nur eins:
    Treffen, denn er hat Dich definitiv nie vergessen und wie oft haben sich alte Lieben nach Jahrzehnten getroffen und die Liebe entflammt aufs Neue und sie haben sogar geheiratet ? Das gibts öfter.Ein Versuch ist es allemal wert.
    Und am Ende gibts doch nur 2 Möglichkeiten.Es wird was, ooder eben nicht.
    Viell gefällt er Dir ja auich garnicht mehr. Wer weiss es wenn man es nicht ausprobiert ?
    Zu verliehren hast Du nichts ....

    AntwortenLöschen