Follower

Samstag, 11. September 2010

Sonnensehnsucht

Hier ist seit Tagen schlechtes Wetter. Einen richtigen Sommer hatten wir in diesem Jahr nicht. Es gab ein paar Tage schönstes Wetter, dann wurde es sehr heiß und danach gewittrig. Nun haben wir Herbst.
Ich bin ein Sommerkind, bei zuviel schlechtem Wetter werde ich schwermütig.
Als ich noch Geld hatte, bin ich gern im November oder Januar oder mit Sohn halt in den Herbstferien in den Urlaub geflogen. Immer in den Süden. Das geht nun nicht mehr, also schaue ich mir die Fotos des letzten Urlaubs an.
 Für mich könnte der Sommer doppelt so lang sein.

10 Kommentare:

  1. Liebe Tilli,
    diesen post hätte ich schreiben können ;o)!Auch mir war der Sommer viiiieeel zu kurz und könnte doppelt so lange andauern und ich tröste mich manchmal mit ein paar Sonnenfotos ;o)!Versuchen wir das Beste draus zu machen !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wollen wir tauschen?
    Mein Balkonthermometer zeigt grad 25 Grad..*rausblinzel* ich seh nur Sonne....und wie mein Name ja schon sagt: Ich mag eben jenes helles Gebilde da am Himmel NICHT!
    Ich schick sie mal zu Dir hoch ;)

    Liebe Grüße
    REGENfrau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilli,
    die Begrüssung erfolgt heute noch gesondert auf meinem Blog.
    Ich wiederum kann dem Sommer nicht viel abgewinnen. Ich mag die Hitze nicht. Für mich würden 20-23° ausreichen. Ich liebe den Herbst und auch den Winter (nicht gerade Matsch oder Glatteis).
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Irmi
    /Ich habe Dich mal verlinkt, mir gefällt es bei Dir)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regenfrau,
    die Sonne ist tatsächlich angekommen, war gerade draußen und es ist schön!! War direkt zu warm angezogen.
    Hallo Irmi,
    das freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!!! Hab dich heute auch bei mir verlinkt, son Zufall!

    AntwortenLöschen
  5. Ok ich kann da nicht meckern, hier war der Sommer lang und heute 23 Grad.
    Das könnte jetzt bis zum nächsten Sommer so bleiben. Winter kann es in den Skigebieten geben nicht vor meiner Haustüre ;-)
    Schönes We und das Foto ist toll ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag mehr den Frühling und den Herbst. Hitze ist nicht so mein Ding. ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht das genauso Tilli.. ich wollte immer an die See für ein paar Tage und am Meer liegen. Hab ich nicht einmal gemacht dieses Jahr. Als es heiß war, war es zu heiß einfach. Ich meinte auch gestern, ich will einfach in die Sonne.. aber mit meinen Panikattacken trau ich mich ja nicht wirklich weit aus HH raus *seufz.

    AntwortenLöschen
  8. ich vermisse auch den sommer und könnte auf herbst und winter gut verzichten!

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen Herbst und ein bisschen Winter, damit man den Sommer noch mehr genießen kann, das wär optimal.

    AntwortenLöschen