Bevor ich wieder in die Erstfreund-Geschichte abdrifte, will ich euch heute mal zur Abwechslung von einer alten besten Freundin erzählen. Die hatte ich direkt nach dem Erstfreund kennengelernt, ist also auch schon lange her. Mit der Zeit entwickelte sie sich zur besten Freundin, auch noch als sie zum Studieren nach Hamburg zog.
Vor 10 Jahren brach der Kontakt plötzlich ab, obwohl ich zu der Zeit eine gute Freundin gebraucht hätte. Innerhalb dieser 10 Jahre haben wir uns 1-2mal gesehen und nun, für mich total überraschend, ist sie mit kompletter Familie wieder in unser Dorf gezogen.
Anfangs wußte ich noch gar nicht, wie ich das nun finden soll, aber was soll ich sagen, es ist fast wie früher. Sie hat mir direkt ihre Kinder anvertraut (ich berichtete), wir telefonieren gelegentlich, am Sonntag wollen wir zusammen einen Flohmarktstand machen und sprechen ganz normal über Dinge, die wir auch früher besprochen haben. Meine beste Freundin ist sie zwar nicht mehr, aber eine gute Freundin.
Sie war übrigens auch überrascht über meine Gewichtszunahme. Aber ich freue mich sehr, dass sie wieder da ist und ich mag ihre Kinder, das ist nämlich auch nicht selbstverständlich. Ich habe eine Freundin, deren Sohn mag ich gar nicht, obwohl er noch klein ist, ihre Tochter mag ich zwar, aber ist trotzdem doof, wenn man nicht beide mag.
Ich wollte endlich mal wieder von etwas anderem berichten.
cool !
AntwortenLöschenTilli,
AntwortenLöschendas mit der Freundin finde ich gut. Aber manchmal ist es halt so, daß man sich auseinanderlebt. Es sind plötzlich andere Interessen da.
Liebe Grüße
Irmi
Schön wenn man sich wieder findet. Diese Freundschaft scheint nie richtig abgerissen sein im Herzen zumindest ;-)
AntwortenLöschenmeine beste freundin ist immer die gleiche geblieben, auch wenn 10 jahre eine weite räumliche distanz zwischen und lag. mal steht man sich näher mal nicht :-)
AntwortenLöschenwegen dem erstfreund machst du dir viel zu viele gedanken. triff ihn doch einfach und entweder es funkt oder nicht :-)