Follower

Mittwoch, 8. September 2010

pc schwarz/weiß

Gestern Nacht fiel mir siedendheiß ein, dass man: "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" nicht mehr sagen darf. Ich Dussel! Aber ich schwöre, ich habe dabei nicht an dunkelhäutige Männer, sondern an schwarz gekleidete Männer gedacht. Als wir das Spiel: "Wer hat Angst..., Niemand! Und wenn er kommt? Dann laufen wir.." gespielt haben, habe ich mir immer schwarz gekleidete Männer, also so mit schwarzem Mantel und Schlapphut vorgestellt. Bei uns gab es gar keine dunkelhäutigen Menschen, so dass die dunkel gekleideten viel näher lagen.
Sorry, sollte sich jemand unangenehm angesprochen gefühlt haben!

4 Kommentare:

  1. Ach so! Ich hatte auch immer an die Herren in Mantel und Hut gedacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe du machst dir wirklich auch sehr einen Kopf, ob du andere verletzt. Und ob du was falsch machst.. siedendheiß...

    nein nein, zu spät.. wir halten dich nun alle für ne Rassistin. Und die vielen Rechtschreibfehler sind auch schlimm, da hilft auch kein nachträgliches Korrigieren...du Analphabetin (ist das jetzt richtig geschrieben?, schnell mal googlen ;))*kicher.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich erkannt! Genauso ist es! Hab halt schon öfter an nix böses gedacht und dann war plötzlich jemand beleidigt, das ist gar nicht so einfach! Und mit den Rechtschreibfehlern genauso, in meiner Umgebung waren immer alle soo gebildet, da muss man aufpassen, nicht unangenehm aufzufallen.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Du machst Dir aber Gedanken. Ich dachte früher auch nicht an einen Afrikaner oder so, denn diese Menschen machen ja keine Angst, finde ich zumindest.
    Und soll ich Dir was verraten ich habe mich bis heute an den Namen "Schaumkuss " gewöhnen ;-)
    Schönen Tag Dir

    AntwortenLöschen