Follower

Sonntag, 12. September 2010

Traumwelt

Nachts im Schlaf, also im Traum, hab ich mich schon x-mal mit dem Vater meines Kindes versöhnt. Meist ist es sogar so, dass es ein Gefühl ist, als hätten wir uns schon vor Urzeiten versöhnt. Es ist nicht vergessen, aber vorbei. Dann ist er so, wie ich damals dachte, dass er sei, als ich ihn kennenlernte. Dabei weiß ich doch inzwischen zur Genüge, dass er nicht so ist!
Ich muss dazu sagen, wir sind seit 15 Jahren getrennt und ich habe ihn jetzt seit etwa 6 Jahren gar nicht mehr gesehen. Zum Glück!
Ich habe auch schon ganz ganz oft wieder geraucht im Traum. Hab vor 11 Jahren aufgehört, aber im Traum ist es ganz normal, dass ich Zigaretten habe und ich rauche!
Wäre es nicht so ungesund, so teuer und vor allem hätte ich es so im Griff, nur gelegentlich zu rauchen, wäre ich noch Raucher.
Außerdem bin ich grundsätzlich und in jedem Traum schlank und mindestens 10 Jahre jünger, als in echt.
Letzte Nacht war es eine Kombination aus Ex und schlank.
Was will mir das sagen?

6 Kommentare:

  1. Sehnst Du Dich nach jugentlicher Leichtigkeit ?
    In den jüngeren Jahren war viell einiges einfacher, man sehnt sich ja meist nach einer schöneren Zeit zurück.
    Ich wünsche Dir aber erstmal nen schönen Abnd im Heute ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du mal wieder Recht haben! Wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe Berlingöre ist eine gute Trauminterpreterin :).

    Ich wechsel ja immer die Personen im Traum.. also ich bin irgendwie alle Personen. Ich bin z.B. ein Mann, habe Sex mit einer Frau, bin dann die Frau.. dann deren Freundin... . Und wenn ich verfolgt werde, stell ich mir vor, ich fliege und hebe dann ab.. und je intensiver ich es mir vorstelle, desto höher fliege ich. Werde ich übermütig und mache von oben Scherze mit meinen Verfolgern, sacke ich sofort ab. Oder ich träume in Fortsetzungen... wie eine Soap.

    Hattest du nach dem Vater deines Kindes noch andere Freunde?

    LG und einen schönen Morgen :) Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klar hatte ich noch andere Freunde, der Gedanke liegt natürlich nahe, dass es einfach daran läge, dass er der letzte war, war er aber nicht.
    Das mit dem Personenwechsel habe ich noch nie gehört. Geflogen bin ich auch schon öfter, das macht Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. au ja, jünger und schlanker :-) das wär was!

    AntwortenLöschen
  6. ja genau wie Bianca sagt: die jugendliche Leichtigkeit, das wärs!

    AntwortenLöschen