Follower

Montag, 20. September 2010

Prallen da Welten?

Gestern hab ich nicht geschrieben, weil ich für ein paar Stunden im angrenzenden Bundesland - Hamburg - war, weil meine Schwester Geburtstag hatte.
Die Anwesenden, wir waren Essen, kennen meinen Erstfreund auch noch von früher. Obwohl ich kurz von ihm erzählt habe, gab es keine Nachfragen. Ganz einfach, weil es für alle unvorstellbar ist, was da gerade passiert. Und für mich auch - immer noch!
Mein Leben war nach ihm komplett anders. Ich fand Bundis unakzeptabel, kannte nur noch Zivis, fast alle meine Freunde hatten Abitur, es wurde mehr diskutiert als gemacht und zeitweise hab ich mich auch als Vegetarier versucht. Inzwischen steh ich in der Mitte, bin kein Öko mehr mag aber auch keine Dummprolls. Nicht dass er ein Dummproll ist, aber auf keinen Fall ist er ein Öko.
Er hat mir ein Foto von früher geschickt und ich war geschockt, ich hatte sogar vergessen, wie er aussah! Und ehrlich, wie ich bin, hab ich das auch zugegeben. Und sogar das hält ihn nicht davon ab, mich sehen zu wollen.

7 Kommentare:

  1. Also ich muss ja schon ein wenig schmunzeln..Du probierst echt alles aus, damit er sagt: ne du ich mag dich doch nich treffen???!!!
    Mach Dich damit vertraut: Das wird er anscheinend nich sagen :-)

    Ich hab auch beide Welten probiert: total schicki-micki und total Öko, jetzt häng ich irgendwie in der Mitte und das is gut so ;)

    ciao!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie einen Freund, der nicht studiert hat - und weisst Du was ? Ich frage mich manchmal, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich einen liebenswürdigen Handwerker kennengelernt hätte. Vielleicht ganz toll.
    Liebe kennt keine Schichten !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es drehen und wenden - Du wirst ihn treffen müssen.
    Das mit den Studierten, mit den Handwerkern - es ist alles nicht so wichtig. Es zählen die Gefühle.
    Mein Vater pflegte immer zu sagen: Bei einem anständigen Handwerker bist Du gut aufgehoben. Die mit den weißen Kragen haben so viel Unnützes im Kopf. Nun ja - heute tragen sie nicht mehr weiße Kragen "schmunzel". Heute kann man die Studieten oftmals nicht mehr von den "Anderen" unterscheiden. Geh hin, lass Deine Vernunft und ein klein wenig auch Dein Herz sprechen. Sonst wirst Du weiter hin- und hergerissen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Triff ihn und Du musst nicht in Deiner Phantasie alles hin und her grübeln.
    Er möchte Dich treffen , egal wie Du aussiehst und was Du gemacht hast bisher. Ist doch toll, ich finde es super , denn er weiss genau was er will und am Ende kann doch eh niemand sagen wie es auisgeht.
    Viell duseln Deine Gefühle vor sich hin und wenn Du ihn triffst ist alles ernüchternd und Du wärst enttäuscht. Im besten Fall kanns aber auch genau andersrum sein und ihr seid beide wieder ineinander verliebt. hach wie schön sich das anhört ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja Recht, ich muss ihn treffen. Danke für die Schubser.

    AntwortenLöschen