Follower

Dienstag, 7. September 2010

Wer hat Angst vorm schwarz gekleideten Mann?

Während der WM hat jemand nachts an unserem Haus an der Satelittenschüssel diesen Kopf geklaut. Mein Hund hatte gebellt, ich bin wach geworden und hab den Dieb sogar sehen können.
Seitdem erschrecke ich, wenn mein Hund nachts bellt. So wie letzte Nacht. Ich wollte gerade einschlafen, als sie zu bellen anfing. Wie immer in einem solchen Fall, hab ich erst mal die Nachttischlampe angemacht und peng, ist die Glühbirne durchgeknallt. Boahh, da hatte ich erst so richtig einen Schock. In Gedanken sah ich meinen Mörder vor mir, der dafür gesorgt hatte, dass die Sicherung durchbrennt, damit ich ihn nicht sehe.
Nun, um es kurz zu machen, ich wäre mal wieder eher an einem Herzinfarkt vor lauter Angst gestorben. Kein Mörder weit und breit - Gott sei dank!
Ich sehe zuviel fern.

3 Kommentare:

  1. lol. Ja wenn man eh schon Angst hat, erschreckt einen die durchknallende Birne *weglach.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, der ist gut, könnte mir auch passieren das ich mir ins Hemd mache...
    Ich habe nen Einbrecher direkt vom Balkon verjagt, weil ich nen Schreck bekam und zur Balkontür ging. Schwupps war er weg und am nächsten morgen sah ich das er vor Frust erwischt worden zu sein ne Pflanze mitgenommen hat. Hahaha

    AntwortenLöschen