Follower

Donnerstag, 16. September 2010

Matschig

Dadurch dass ich mit meinem Erstfreund letzte Nacht sehr lang übers Internet kommuniziert hab, bin ich heute matschig und müde. Mir fällt nix ein.
Ich hab den Haushaltskram schläfrig erledigt und ansonsten nix gemacht heute.
Bin genauso matschig, wie das Wetter draußen.
Gestern morgen gabs einen gewaltigen Blitz und direkt danach einen Donner und heute morgen genauso.
Als wollte die Welt untergehen. Meinetwegen soll sie, solang sie mich in Ruhe läßt, heute!

9 Kommentare:

  1. Tilli, so gehtes mir manchen Morgen auch. Matschig, das ist das richtige Wort. Es wird auch wieder - glaub es mir.
    Sobald die Sonne mal wieder einen Tag scheint, bessert sich die Laune und das körperliche Wohlbefinden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wars mit dem Erstfreund? kommen da nicht alte Gefühle wieder hoch? meiner ist aus Italien und ich hab nie wieder von ihm gehört.. weiß nicht, wies mir damit ginge....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tina, ich weiß es noch nicht, ist echt verwirrend!
    Wir wohnen nur wenige km auseinander, haben uns aber seit der Trennung nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Boh wie spannend. Matschig gings mir Dienstag ;-)
    Aber morgen würd ich dann auch gerne lesen wie Dir so ist, und was er so gemacht hat die Jahre und ob er solo ist ????? Infos, sowas ist doch total spannend:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe darüber sobald mir klar ist, was ich davon halten soll. Versprochen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    bin zwar noch müde, aber nicht mehr ganz soo matschig. Danke für die lieben Worte

    AntwortenLöschen
  7. An manchen Tagen geht es mir genauso! Was genug Schlaf doch für Wunder bewirken "könnte".
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen